Jump to content

Markusbrz

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben! Das ist das Forum eines Videospiels! Da überliest man nicht jeden seiner Beiträge dreimal und überprüft ob man ja kein Leerzeichen zu viel oder kein Komma gesetzt hat. Wenn ich jetzt einen wichtigen Brief an eine Partnerfirma schreiben müsste, guck ich natürlich auch mal genauer hin und gebe mir mehr Mühe auch alles richtig zu schreiben. Ein Forumthread ist was ganz anderes als irgendein wichtiges Schreiben. Hier wird Alltagssprache verwendet.... Bürofachkräfte werden aber zum größten Teil in "Behördendeutsch" schreiben. LG
  2. Das war nen Fail meinerseits Lustigerweise haben sich ja noch andere gemeldet Können das aber gern wiederholen! ^^ Wer hat denn damals gewonnen?
  3. Na dass wird mal wieder ein Belastungstest für meinen Rechner! Werde die Imps mal bisschen verteidigen! Man sieht sich auf Ilum
  4. Ihr habt keine Lust mehr auf eure alte Gilde weil PvP und PvE nichts losgeht? Ihr seit einfach gildenlos? Keine Gilde passt so richtig zu dir? Na dann.... Ich und mein Kollege wollen eine eigene Gilde gründen. Es soll eine Rated-Stammgruppe sowie eine Raidgruppe ins Leben gerufen werden. Dieser Thread richtet sich an all diejenigen welche gern Verantwortung übernehmen wöllten und natürlich auch können! Die Mitbegründer wärden die späteren Offiziere sein! Deswegen suche ich einen engagierten, hilfsbereiten und netten SWTOR Spieler! Es wird fürs Erste nur SM geraidet um uns gegenseitig kennen zu lernen! Deswegen sind auch Anfänger - was PVE Content anbetrifft gern gesehen. Wer Interesse an dem Offiposten hat bzw. in die Gilde einsteigen will wendet sich bitte per PN an mich! LG PS: Den Gildennamen werde ich hier vorerst nicht preisgeben sonst wird mir der noch vor der Nase weggeschnappt!
  5. Gibt auch noch "Der Wütende" für das Abschließen von Toborros Hof im HC. Es gibt auch noch paar PvP Titel: Plänkler (TR 10) Duellant (TR 20) Gladiator (TR 30) Streiter (TR 50) Weiter bin ich noch nicht! (Bin nicht so der PvP Typ ^^ ) LG
×
×
  • Create New...