Jump to content

IsyShoot

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by IsyShoot

  1. Hi, the Veteran Mode is there for. There you can learn how flashpoints are and how to heal as well. In Veteran Fps is in normal no tank or heal needed, so its not a problem if you are not the best healer. If you don't want to play with lvl 70 characters, you have to look for a guild, with low level players and play with them. But the Veteran-Mode is for beginners and not well equipped peoples. So dont be scared and just go into the GF. Cheers Gri'un
  2. Wieder was gelernt, danke. Aber es gab doch auch eins wo einfach irgendetwas drin war? oder nicht?
  3. Ich wüsste nicht das sich da etwas geändert hat, würde aber keine 100% Garantie geben..
  4. Hallo, das Rüstungsset kann aus jedem Paket stammen, dass es bereits gab. Dementsprechend "Kartellmarkt" -> Sammlung und Rüstung. Wenn ich mich irre bitte korigieren. Cheers Gri'un
  5. Hallo zusammen, einst war ich Teil einer aktiven Gilde auf T3-M4. Diese brach allerdings durch eine große Abwanderung der Spieler auseinander, sodass auch ich eine Auszeit von SWTOR nahm. Nun versuche ich diese Gilde wieder aufzubauen. Zu mir: Ich heiße Maik, bin 18 Jahre alt und ein (einigermaßen großer) Star Wars Fan. Ich spiele eigentlich alle Teile des Spiels. PvE, PvP, Gsf, Heldenquests, ich bin für alles zu haben. In SWTOR habe ich bereits einige Charaktere auf Lvl 70, nehme also auch verschiedene Rollen (Tank, DD, Heal) an . Am weitesten ist wohl mein Schatten, mit Kommandorang 229. Ich spiele in der Regel, Nachmittags / Abends. Zur Gilde: Aktuell trägt die Gilde den Namen SimpleBlood, besitzt ein dürftig dekoriertes Gildenschiff, eine Gildenbank und ein paar meiner Charaktere. Eine Website (SimpleBlood), sowie ein Ts3 ( fr1.ts-3.club:14986) sind auch bereits grob eingerichtet. Wobei die Webseite durch den aktuellen "Free" Status noch eingeschränkt ist. Das Ziel ist es eine nette, hilfsbereite Gilde zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und regelmäßig gemeinsam Unternehmungen im Star Wars Universum, wie z.B. Operationen, Weltbosse, etc., unternommen werden. Sofern genug interessierte Leute sich finden, kann man auch feste Raidgruppen aufbauen. Wenn du mehr zu meinen Vorstellungen des Aufbaus der Gilde wissen möchtest: Regeln Gremien Ränge Nun zu dir: Du solltest bereits 16 Jahre alt sein. (Ausnahmen sind mit persönlichem Gespräch im Ts möglich) Du solltest Engagement und Geduld für einen Aufbau mitbringen. Alternativ kannst du natürlich auuch einfach "nur" ein spielendes Mitglied werden, bedenke jedoch, dass bei einem Aufbau noch nicht von Anfang an viele Mitglieder anzutreffen sein werden. Du bist interessiert? Dann melde dich hier, per pn, auf der Webseite, auf dem Ts3 oder wende dich Ingame an "Gri'un" oder "Letastan". Möge die Mach mit Euch sein! Gri'un
  6. Hi, if your subscription is finished you'll get the "prefers status" . So I think you can't play Kotfe and Kotet anymore. But the expansions Shadow of Revan, Rise of the Hutt Cartels and so on. will stay playable. Cheers
  7. Willkommen bei SWTOR! Zu 1. : Du kannst unter Einstellung, Interface weitere Leisten aktivieren und diese in Anzahl, Form und Ort beliebig verschieben. Zu 2. : Der Storymode ist der Solomodus und nur für manche Flashpoints verfügbar. Als Gruppe ist der Veteranenmodus der leichteste. Den Solomodus muss man, sofern er vorhanden ist, bei dem entsprechenden NPC starten. Bei der Hammer-Station ist dieser nicht verfügbar. Siehe den Link weiter unten. Bei den Imp vs Rep Flashpoints sind die natürlich umgekehrt. Hier eine Liste http://swtorista.com/flashpoints Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Cheers Gri'un
  8. Guten Morgen, ich würde gerne eine einst bestehende Gilde wiederaufbauen. Zurzeit bin ich dementsprechend alleine mit ein paar Chars in dieser . Ein Gildenschiff, eine Gildenfestung und Gildenbank sind bereits vorhanden, wenn auch nur wenig ausgebaut. Ein Ts wird ebenfalls gestellt, sowie später evt. eine Homepage Gesucht wird jeder der älter als 16 Jahre alt ist und Interesse und Engagement mitbringt eine Gilde aufzubauen. Die gesamte Struktur etc. ist alles noch nicht festgelegt und wird mit den "Mitgründern" besprochen. Ich selbst bin für alle Inhalte des Spiels zu haben. Ziel soll es sein eine nette Gemeinschaft zu schaffen, die alle möglichen Dinge unternimmt und ggf. wenn das Interesse besteht auch regelmäßige Operationen läuft. Du bist interessiert? Dann schreib mir hier eine PM oder kontaktiere mich Ingame unter "Letastan"
  9. Hallo zusammen. Die Gilde Sithschlächter sucht Spieler, die genau wir wir den Spaß im Vordergrund sehen. Vorraussetzungen zum Beitritt haben wir momentan keine. Wir bieten euch eine Gildenbank, eine Gildenfestung und Hilfsbereite Mitspieler Anzumerken ist, dass wir vor kurzem einen sehr Großen Mitgliederschwund inklusive Gilden leader hatten. Ich Versuche nun die Gilde wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn ihr Interresse habt schreibt einfach eine kurze Nachricht an: Gri'un oder an Frundorr. Mfg
  10. Danke für eure Antworten! Dann werde ich bald mal loslegen:D, Und wenn doch was sein sollte werd ichs ja merken .
  11. Hallo zusammen, Ich wollte hier mal fragen, ob es erlaubt ist Let's Plays von SWTOR zu machen und hochzuladen, Und ob man diese dann auch monetarisieren darf. Ich hoffe es gibt jemanden der davon ein bisschen Ahnung hat, und mir weiterhelfen kann Mfg
  12. Hallo zusamm. Ich suche eine nette kleine Gilde ( sie kann auch etwas größer sein), die ihren Schwerpunkt auf das Rollenspielen setzt. Ich selbst bin 14 Jahre alt und hab mich durch dieses Forum und dem auf vc-rp.de durchgelesen und hab mich für das Rollenspielen begeistern lassen. Nun würde ich mich freuen wenn es ein paar nette Rollenspieler gibt, die bereit wären, mich einbisschen anzuleiten und ans RP heranzuführenn. Ich spiele hauptsächlich auf republikanischer Seite, allerdings spiele ich momentan, aus zeitlichen Gründen, fast ausschließlich an Wochenenden und Feiertagen. Falls das wichtig sein sollte: Ts3 ist auch vorhanden. Möge die Macht stets mit euch sein!
  13. Also ich habe keine derartigen Probleme. Es ruckelt halt nur mal wenn auf der Flotte zu viel los ist, das ist bei mir aber schon immer so gewesen. Wenn du mich fragst liegt das Problem bei dir.
×
×
  • Create New...