Jump to content

Macezockt

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Occupation
    Student
  1. Hey Leute, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer Rüstungsmarkierung des Soldaten. Das Symbol befindet sich auf verschiedenen Rüstungen die man im Laufe der Klassenquest des Soldaten oder durch Rüstungsbau bekommt und sieht ungefähr so aus: => (Eine Pfeilspitze mit zwei Strichen in einem Kreis) Ich würde es gerne als Profilbild für verschiedene Onlineplattformen verwenden. Es wäre also super, wenn ihr mir hier den richtigen Namen oder ein paar Links posten könntet. mfg Mace
  2. Hallo, ich spiele SWTOR noch nicht so lange und habe mich davor auch nie groß mit RPGs befasst. In Gruppenmissionen und Flashpoints habe ich oft das Gefühl, dass mein Spielstil mehr schadet als der Gruppe zu helfen. Ich habe mir schon ein paar Threads durchgelesen, bin mir aber trotzdem über meine Rolle im Kampf noch ziemlich unsicher. Im Grunde versuche ich immer Gegnergruppen zuerst anzugreifen um so das Feuer auf mich zu ziehen. Stimmt das? Es wäre wirklich klasse wenn ihr mir ein paar Tipps oder Hinweise geben könntet, wie man sich als Tank richtig verhält bzw. was man beachten sollte. mfg Mace
×
×
  • Create New...