Jump to content

BreitiC

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo swtor gemeinde, Ich hab bis dato keine Antwort auf meine Frage gefunden, die mich zufrieden stellt, drum stell ich sie mal euch in diesem Beitrag. Falls es schon einen solchen threat gibt, dann enschuldige ich mich gleich mal, denn dann hab ich ihn nicht gefunden oder es wurde für mich nich ausreichend beantwortet Also ich bin kurz vor lvl 55 und spiele einen attentäter Tank und wollte nun wissen wie bereite ich mich vor, damit ich einen guten start als tank in das 55er content habe? Welche rüstung sollte ich mir gleich mal am anfang holen, auf die ich aufbauen kann um die schweren innies gut tanken kann? reicht die mit den einfachen auszeichnungen ? Mit welchen modifikationen soll ich mich gleich mal eindecken ? (vert.,schild, absorb, ausdauer und wille ist schon klar nur, reichen die von den modihändler aus ?) Welche Dailys und innes sollten mit neuem lvl 55 abgegrast werden? So das warn die Fragen die mich intressieren würden. Würd mich über antworten freuen. mfg
×
×
  • Create New...