Jump to content

Baummitkeks

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die vielen Antworten, ja, es ist wahrscheinlich untergegangen, dass ich Balance Sage spiele. Ich weiß, dass der Balance Sage ein paar gute Möglichkeiten hat, Aoe zu produzieren. Aber Single Target? Burst sehe ich da leider schon mal garnicht und guter Anhaltender Schaden? Auch Fehlanzeige. Ich zietiere mal die Worte von Milas, der den Guide auf Dulfy geschrieben hat: "We got our time as king in the 2.8 patch. Bioware has since came out and said clipping was never intended and the 3.0 iteration of Balance is new and frustrating as it needs missing DPS to make it competitive with Telekinetics. With all this said its in a extremely good place PvP wise. The discipline plays nearly identical to how it played before the expansion it just has two new abilities and a lot less spamming of Telekinetic Throw." Darunter eine Zusammenfassung: Sustained DPS: 5 (Lowest parsing spec) AoE Damage: 8 (Dots spreading to multiple targets) Group Utility: 10 (Self healing, bubble, pull, class buff, raid heal) Burst: 5 Rotation Difficulty: 5 (7-8 for getting most out of 2 piece window) RNG dependence: No Execute bonus: Dots increased by 15% under 30% Hier sieht man, Substained DPS: 5 und Burst: 5, also weder Burst noch guter anhaltender Schaden. Purzeln tuen die Dps erst, wenn es außer dem Boss auch noch Trash gibt, ansonsten nicht wirklich.
  2. Danke für deine Antwort, Geartechnisch bin ich aktuell mit 192er Token Gear ausgestattet, voll aufgewertet, mit altem 2er Set Bonus und neuem 4er Set Bonus. Ohrstück, Implantat und Relikte sind 198er Token Gear. Ich wunder mich ja, wie du auf derartige Dps kommst, ich denke nicht, dass der Unterschied vom 192er und 198er Gear so große Unterschiede macht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du 198er Token Gear hast. LG
  3. Hey meine lieben, ich möchte jetzt nicht flamen, aber der Gleichgewichtsgelehrte ist doch ein Witz im single target im Vergleich zu anderen DD Klassen. Mein bester Parse lag bei 4100 Dps an dem OP Dummy. 4100 dps und das auch nur mit Kritt Luck. Ich möchte mal gerne die anderen Sage`s fragen, wie schaut es bei euch aus? In Burstphasen in Operationen sieht der Balance Sage nur noch lächerlich aus. Dazu kommt noch, dass genau diese Klasse jetzt wieder einen Nerf spüren durfte, Machtbeben verurscht jetzt etwa nur noch 30% vom eigentlichen Schaden. Okey, keine Frage, der Skill war Overpowert, aber wieso lassen die uns nicht wenigstens den Skill? Selbst Dulfy bestätigt, wir sind die schwächste Klasse in Single Target Dps, wann gibt es endlich mal einen Buff? Zumindest im Single Target? Und leute, jetzt kommt mir nicht mit " Du kannst deine Klasse nicht spielen" , das wäre falsch, ich bin im neuen Kontent regelmäßig im HC unterwegs. Ich hoffe auf viele Antworten, LG, Euer Stoffifee
×
×
  • Create New...