Jump to content

DarkZero_xD

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Niederbayern
  1. Hey ho, Hab nun auch meinen Heal-Sabo auf 55. Hab mir die ersten Teile des PVP-Sets geholt. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, welche Relikte ich nehmen sollte? Hab jz die namen nicht mehr im Kopf, aber ich denke das AT Relikt. Jedoch hab ich keinen Plan welches 2. Relikt ich nutzen soll? Danke im vorraus.
  2. Danke erst ma für die schnellen/ hilfreichen antworten :3 1. zu 2. also ops wollt ich fragen, da mein Assa Tank ist, weshalb der wohl besser equipt sein sollt, er muss ja alles einstecken. Wobei es wohl auch drauf ankommt wie gut die heals equipt sind ^^ (also n' guter tank mit schlechten heals wird auch nicht mehr aushalten wien schlechter tank mit guten heals) Mein Söldner (DD) hat Full pvp eq, dürft ja denk ich erst ma auch reichen. (Bei nem DD wirds ja in ner größeren grp nicht ganz so tragisch sein) 2. zu 1. ist ja dann recht simple (hab halt Heal-treek mit 156iger Eq dabei, healt mich dan auch recht gut) Hab zwar eh nochn paar gildis die mir helfen können ... *hust* müssen *hust* wobeis dann mit nem Heal eh klappen dürft. Problem sind meist eh eher die Tentakel, da die auf Treek los gehen ^^ und ich nicht alle mit massenspot bekomme bzw mit aoes auf mir halten kann :3 (sind ja zu weit auseinander) Guarden hällt ja auch nicht den kompletten schaden ab. Werd dann mal wen anschreiben, erst ma mit söldner oder Maro, da man sich da auch bisl an anderen DDs orientieren kann (auch wenn man sich informiert, hat man ja nicht alles im kopf, probieren geht ja bekanntlich über studieren^^) Ich kann mich ja eh an Tipps halten, sprich ich lauf nicht Amok oder so ^^
  3. Hey ho, zunächst: sehr doofe fragen, ich weiß ^^ Ich bereite mich immer sehr gern auf i-was vor, daher will ich erst ma hier fragen: 1. Alchemie des Bösen (Suchdroiden - H4) Wie legt man die Sith-brut? Den ersten Raum hab ich solo gemacht, bin ich selbst dann drauf gekommen... nach ner Zeit. Die Fässer müssen i-wie put gehen, ... keine ahnung ^^ währ nett wenns jemand erklährt - sicherlich ises jz extrem leicht bzw offensichtlich und ich merks nicht ^^ Bzw. Hat wer Tipps, wie man Lord Tagriss legt? (hab noch nie gegen ihn gekämpft aber man kann ja mal Fragen, ist sicherlich i-was besonderes dabei und Leute die man so findet kennen ihn, wenn man Pech hat, auch nicht) ^^ 2. Bin bis her noch nie ne OP gerannt. (hab merkwürdiger weise jz aber bald mein 4. 55iger, daher wirds langsam Zeit) Welches EQ sollte man für welche OP haben? (Assa hat derzeit 162iger - ein teil 168iger -, zwar nicht gut abers reicht zumindest für dailys und so) Nochmal: ich weiß, was das für bescheidene Fragen sind. ^^
  4. Hey ho, Meine Idee währe es, da es Primäre und sekundäre Färbemodule ja schon gibt, diese vereinen könnte: z.B. Primäres Färbemodul Weiß + Sekundäres Färbemodul Grün = Färbemodul Weiß/Grün Man könnte dies z.B. bei der Gegenstandmodifikation machen. Anderer Vorschlag, was auf jeden Fall noch geändert werden sollte: Bei Gefährten Gesprächen / Holo auf Schiff und sonst überall wo alle / mehrere Gefährten zu sehen sind, ist es leider immer noch der Fall, dass Farbe vereinheitlichen nicht funktioniert, was dann schon ein wenig irritierend ist, v.a. bei dem Soldaten (wie ich meine, da die Rüstungen recht unterschiedliche Farben haben)
  5. Hey ho, ich hab mir jetzt vor genommen, mir einen Gelehrten (evtl. auch Hexer aber Tendenz zum Gelehrten) zuzulegen, würde ihn gern als DD spielen. Daher würde ich mich über ein paar Tipps freuen: - Welchen Skillbaum? - Skills die man vergessen kann / möglichst oft eingesetzt werden sollten? - Evtl. Taktiken in PvP und PvE - welchen Gefährten würdet ihr entfehlen? - etc. Danke schon mal im vorraus
×
×
  • Create New...