Jump to content

Asharifaith

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin in einer netten Gilde. Und wir haben auch ein TS, das wir nutzen dürfen. Und die meisten Leute haben Charaktere auf der Repubklikanischen sowie auf der Imperialen Seite. Wenn jemand mal nicht im TS ist und auf der Imperialen Seite eingeloggt ist, wäre es doch cool, wenn jamdnd, der auf der Republlanischen Seite eingeloggt ist, helen könnte, das heisst, dass er sieht, wenn jemand auf der imperialen Seite Hilfe braucht, weil der im Allgemeinchat der Gilde schreiben könnte, dass er Hilfe braucht. Ich denke, das würe eine gute Verbesserung,. Es wäre dann ja die Gilde, welche wo die gleichen Leute spielen wie auf der Rebubikanischen Seite. Ich denke, das sollte machbar sein, dann würde man auf der Gilden Seite die Namen der Republikanischen und den der Imperialen Seite sehen können,
×
×
  • Create New...