Jump to content

TheLightHawk

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für alle Antworten, es hat sich bereits gebessert.
  2. Hallo Community! Wie der Titel bereits sagt suche ich mit meinem Jedi-Schatten/Stufe 55 eine chataktive, hilfsbereite und freundliche Gilde ohne Altersanforderungen. Ich bin kein alteingesessener Spieler und daher nicht der ultimative Spezialist. Auch bin ich eher PvE-orientiert und würde mich über ein tolles Teamplay in der Gilde freuen. Bei Interesse bitte melden. LG PS: TS3 vorhanden.
  3. Das mit dem Zielen ist schon klar (trotzdem Danke ) An der Panzerung wird's wohl liegen hmm...mal sehen.^^ Achja, gibt's da ein bestimmtes Schiff das zu empfehlen wäre? Bisher nutze ich meistens den Jagdbomber. Vielen Dank.^^
  4. Hallo Com. Bei den ersten Runden GFS funktionierte es ja noch recht gut doch mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich kaum Schaden mache.. Egal wie viel ich drauf schieße, die Gegner haben höchsten nur 2/10 HP weg....Auch Kanonenwechsel bringt nichts....Bei anderen geht es viel schneller....Gibt's da Tipps? MfG
  5. Was ich noch hinzufügen wollte - Ich suche eine Gilde, die keine Altersanforderungen stellt. Darum kommt leider Force IX nicht in Frage.. :/
  6. Hallo Com! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Gilde. Ich spiele noch nicht sonderlich lange SWTOR, habe aber die Grundkenntnisse des Spiels so weit erfasst. Nun bin ich mit meinem Jedi-Schatten/Stufe 46 auf der Suche nach einer hilfsbereiten,netten und aktiven (chataktiven) Gilde.^^
  7. Ich habe es nun geschafft...endlich nach etlichen Versuchen, trotzdem Danke für die Hilfestellung.
  8. Mein Equipment und das meines Gefährtens ist immer up-to-date, da achte ich immer besonders drauf. Ich bezeifle, dass wenn ich 1-2 Level aufsteige sich etwas ändert, ich habe nicht genug Skills um alle seine AoE/Heals etc. zu unterbrechen...
  9. Hallo Com! Ich bin ein Jedi-Schatten (Skillung: Infiltration, Gefährte Tharan Cedrax). Ich habe Probleme Stark zu besiegen...Ich habe schon alles ausprobiert (Ausweichen, Unterbrechen, etc.) nur irgendwie gelingt es bei mir nicht...:/ Gibt's da evtl. noch irgend einen Trick etc....? LG Hawk
  10. Hallo Com! Ich habe mir nun einen Kommando-Soldaten erstellt, der mittlerweile Stufe 20 ist. Momentan habe ich Schaden (Artillerist) geskillt. Nun ist meine Frage - Lohnt sich der Kommando als Healer? Gerade bei ->Singleruns<-, ich halte es dort nämlich für vorteilhafter, nicht den Gefährten zu heilen, sondern der Gefährte mich, oder seht ihr das anders? Was sind die Vorteile, was die Nachteile? Bedanke mich schon einmal im Vorraus für Anworten. LG Hawk
  11. Okay, schade eigentlich... Ich habe zum Glück eine Gruppe für die Quests gefunden.^^
  12. Okay^^, dann bedanke ich mich hiermit mal für die Hilfe.
  13. D.h. ich soll die Skills des Gefährten während des Kampfs selber auswählen?
×
×
  • Create New...