Jump to content

Or_trikar

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute. ich habe in den Sammlungen verschiedene kernschwarze Kristalle gefunden, aber keine Info dazu, wo man diese erhält. grade der schwarz-violette ist sehr interessant für mich. wo bekomme ich denn Baupläne für den her? die Preise im Handelsnetz sind gelinde gesagt unerfreulich
  2. sehr viel angenehmer stell ich mir die auch nicht vor...
  3. Ich hab da ein ähnliches Problem mit ihr. Da mich die anderen Charaktere schlicht weder Aussehen noch Geschichtlich reizen, hab ich mich von ner Gildenkollegin kurz mal nur durch die Storyquest schleifen lassen um an Ashara zu kommen. Ging auch ganz flott, nach ca. 3 Stunden hatte ich das Mädel dann in meinem Team. Ums kurz zu machen, bin jetzt Stufe 23 und queste auf Balmorra, aber eben mit der Kleinen an der Seite. Punkte gab's bisher bei den Gesprächen keine, und ich ging auch schon davon aus, dass das erst ab dem Planet nach der Rekrutierung gescriptet ist. Leider haben die Einträge hier mich in dieser Annahme noch bestätigt. Wenn jemand dennoch nen Tipp für mich hat wie ich das jetzt schon hinbekomme, bin ich dankbar.
×
×
  • Create New...