Jump to content

SweetMy

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    Chatten, Schwimmen, Tiere, Natur bummeln, Online Games Zocken und Musik hören
  • Occupation
    Verkäuferin
  1. Server Down Haben jetzt 01:34 Uhr 6.8.22 Hi, die Server sind Down, wird bei mir angezeigt. Bin aus dem Spiel geflogen, erste hat Spiel gehangen und dann Server Down. was ist los?
  2. Hallo alle zusammen. Wollte mich mal vorstellen. Habe swtor zuletzt November 2013 gespielt, und mich dazu entschlossen, wie es der Titel schon sagt, wieder einzusteigen. Habe von damals noch 8 Charaktere in Stufe 80 4 in der Republic und 4 in Imperium. Ich Spiele gern, Republic und auch mal Imperium, wie ich mal Lust habe. Habe in der Republic 2 Charaktere die ich kerne Spiele. Um mich auch nach so langer Zeit wieder zurecht zu finden und natürlich um gemeinsam zu zocken mit anderen. Zurzeit Spiele ich, neue Republik und neue Imperium Allianz und habe auch eine Festung (Repubikanische Zuflucht). (Jeder Spieler ist herzlich willkommen) Wer mich in Spiel antreffen will. Im Spiel Spiele mit Charaktere abwechseln: Nicki Aurela (Allianzkommandantin) (Saboteuin) - Republic Allianz Nicki Amore (Allianzkommandantin) (Schatten) - Republic Allianz Eva Darkheart (Allianzkommandantin) (Kommando) - Imperium Allianz
  3. Hallo, Es geht um folgendes Problem. Über: Tech Limit Ressourcenmatrix Limit Die zwei Ressourcen sind wichtig für Rüstung Set, hoch zu machen, auf Wert 326 (Ressourcenmatrix Limit) oder Rüstung Set zu Kaufen für sich Selbst oder Rüstung Set zu Kaufen für Gefährten, wegen Leveln. (Tech Limit). Man bekommt als die Meldung: sie haben das Wöchentliche maxi Limette erreicht von 999 Das Stört als die Meldung und bekommt dann keine Lust mehr das Spiel zu spielen. So ist es bei mir. Ist nur ein Vorschlag, an zu gleichen das man den Wert auf 326 hat, bei Rüstung Set , das man Rüstung Set hoch bekommt wegen Leveln.
  4. Was gibt es daran nicht zu verstehen? andere den ich das gezeigt haben verstehen den text warum du nicht ?
  5. ich nehme mal, den Ausdruck dafür mit den Namen: ( Level Begrenzungs- PVP Generator System ) das nur spieler zugelassen werden die das gleiche level haben. Beschreibung dazu: Das eben bei jedem PVP Spiel, Level angepasst wird , das eben jede Level stufe under sich sind. Keine hoch leveler dazwischen sind und wegen ihr hohes level, den PVP Wettbewerb an sich reissen dann. und dadurch eigentlich dann unfaires spiel dann ist. wie das PVP spiel läuft zur zeit, wie Panzer gegen Trabant. und dadurch die niedrigen Level nicht die chance bekommen, ihe PVP Ruhm zu steigern. dann erst zum zug kommen, nach 5 oder 7 mal, weil mit etwas glück auch, auch ein hoh leveler in gruppe kam und dann, die gegen seite auf einal nur niedrig level sind und das Spiel fängt von vorne an wieder !!! Ich weiss von welchen, die trauen sich nichts zusagen und lassen eben das und lassen das mit PVP. Es soll eben für jeden das recht haben, was ab zu bekommen von kucken. PS: die PVP Kriegsgebiete auf den planeten, wenn man wo levelt , die sind ok und klasse,, es geht nur um die PVP plätze die man über Kriegsgebiete erreicht zum teilnähmen
×
×
  • Create New...