Jump to content

Asaala

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 1.Spiel:das Spiel selbst ist etwas für 12 jährige dachte ich als ich meinen ersten Charakter Erstellte und meine ersten Quest nachging. Tue dies Tue das, entweder eine Hand am Ohr oder eine Holo in der Hand.So zieht sich das hin bis LV 55 und jetzt soll es auch noch bis LV 60 so weiter gehen. Spaß:Sprich man jemanden an um mit Ihm oder Ihr zu Questen keine Chance denn alle Hetzen durch diese Welt und haben keine Zeit schnell weiter immer schneller weiter.Dann kommt meine erste Esseles was ist das? Skippen bitte, Rasen Hetzen Laufen Rennen und was ist mit der Story? nichts Mitbekommen. Spannung:?.........bleibt Leer denn es gibt keine. Kartellmarkt:kostet richtiges Geld also Euro und darauf ist alles Aufgebaut. Fazit:jeder bestimmt sein Leben selbst und jeder ist für sich selbst Verantwortlich und jeder Entscheidet selbst ob er so ein Niveauloses Spiel spielen will. Ich will es nicht.
  2. nach nur 2 Monaten so ein Gejammer, dann Erwarte ich das du nach 4 Monaten das Handtuch wirfst. PS.nimm einen anderen Gefährten mit.
×
×
  • Create New...