Jump to content

Cathalx

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moinsen, ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich noch mehrere Stunden ohne Probleme spielen können, heute nur Mucken. Erst hat sich der Launcher gar nicht gestartet, ich bin dann mehreren Foren-Tipps gefolgt, um zu vermeiden, das Spiel komplett de- und neuinstallieren zu müssen. Ich hab letztlich die alte setup.exe nochmals ausgeführt, danach konnte ich wenigstens den Launcher wieder starten. Allerdings kommt jetzt entweder die Meldung "Der Login-Server ist momentan nicht erreichbar" oder der Launcher ist direkt dunkel unterlegt und ich kann gar nichts eingeben. Ich habe seit gestern keinerlei Einstellungen an meinem Rechner oder meiner Internetverbindung geändert. Warum geht das also heute nicht mehr? Ich hätte sehr gerne bei KotfE weitergespielt ...
  2. Oh wow, okay. Dann brauche ich wohl noch eine Weile. ^^ Vielen Dank
  3. Hallo@all, ich hätte nur eine ganz kurze Frage, weil ich sonst nirgendwo etwas finden konnte. Sobald man Lvl 70 erreicht wechselt man zu den Kommandorängen. Man bekommt dabei ja automatisch das Flair "Galaktisches Kommando - Stufe 1". Ein Bekannter sagte mir letztens, dass man beim Erreichen von Kommandorang 50 automatisch das nächste Flair "Stufe 2" bekommen würde. Inzwischen bin ich Kommandorang 54 und vom Flair nichts in Sicht. Bekommt man das evtl. doch erst später oder muss ich das irgendwo kaufen bzw freischalten? Danke für die Hilfe. Grüssle Cathal
×
×
  • Create New...