Jump to content

MarvinTOR

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  1. Also sozusagen sollte ich als Sekundärwert eher auf ap gehen nicht? 20% Krit und 75 wogen geht ja recht schnell. Außerdem finde ich mit viel ap macht man eh mehr Schaden als mit Krit, und vorfallen ist angriffskraft immer da, im Gegensatz zu Krit da das nur eine bestimmte Wahrscheinlichkeit ist
  2. Okay, vielen dank erstmal. Wenn ich Glück Habe meldet sich ja noch ein Sith^^
  3. Könntest du das nochmal zusammenfassen ? Also die Soft Caps die ich erreichen muss auflisten, denn dein Text ist irgendwie nicht so gut lesbar Nimm's mir nicht übel Und dann wenns geht ein Bild von deiner Vorstellung posten ( wenns geht von der dunklen Seite . ) MfG PS: der mittlere Baum vom Maro ist Blutbad ^^
  4. Hallo, liebe Community. Seit langem habe ich mir mal einen Marodeur angeschafft, und möchte nun wissen welcher Baum sich am ehesten für PvE eignet. (Evtl. den voll geskillten Baum zeigen) Außerdem möchte ich dann dazu wissen, ob ich zu demjenigen Baum dann ap oder sonstiges wie Krit oder Schnelligkeitswert gehört. Danke im Voraus MfG
×
×
  • Create New...