Jump to content

Plumser

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich hab das seit gestern auch im PVP und das nervt tierisch. Manchmal passiert das auch einfach so.....sehr seltsam.
  2. Sieht doch schick aus! Nur bei mir sieht das dank Sweetfx noch einen ticken besser aus und vor allem Schärfer. Aber man sieht das der "grauschleier" endlich weg ist, so wirkt es sicher mit Sweetfx nochmal stimmiger. Dank DIr für die Screenshots.
  3. Habt ihr auch den Bug das wenn ihr Machttarnung nutzt euer Charakter unsichtbar bleibt und man nur noch die 2 Schwerter sieht? Ich kann dies nur beheben wenn ich erneut nach dem Cooldown wieder Machttarnung drücke danach ist mein Charakter wieder sichtbar. Habt ihr das auch?
  4. Hallo, kann jemand etwas über die Grafikverbesserungen sagen? Die sollen ja auf dem PTS Server nun verfügbar sein. Danke
  5. Geht ihr den noch Raiden jede Woche und falls ja wie sehen eure Zeiten aus? Danke
×
×
  • Create New...