Jump to content

Mehryl

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ne du hast schon recht. Seit dem letzten Patch auf Ultra ruckelt es ganz gewaltig. Und das auch auf der kleinsten Grafik-Stufe. Zumindest auf der Flotte. Und PVP wird dadurch für mich leider immer schwieriger zu spielen. Mein Rechner ist schon ne alte Mühle aber bisher bin ich auf ner geringeren Grafik-Stufe noch ganz gut zurecht gekommen. Aber jetzt wird es wirklich zäh!
  2. Hi Leute, wollte mich eigentlich da raus halten aber die Überschrift war so passend und der Frust mittlerweile so groß das ich mich jetzt doch mal zu Wort melde. Bin seid Anfang an bei GSF dabei und kann mich an wirklich grandiose Schlachten und Dogfights erinnern. Nur mit einem Scout und einem JaBo zur Verfügung. Kann mich da an einen Kampf erinnern wo ich mich minutenlang mit einem Gegner beharkt hatte. Zum Schluss sind wir beide aufeinander zugeflogen und haben uns beide gleichzeitig abgeschossen. One on One at its best. Wer GSF seid Anfang spielt wird sich wehmütig daran zurückerinnern. Dann kamen die Kampfschiffe und die ersten Diskussionen gingen los. Wobei sich wohl eher die Neulinge beschwert hatten die mit einem One Hit Shot vom Himmel zu holen waren. Aber als die Bomber kamen und die Leute erkannt hatten das man damit mehr Schaden und Abschüsse machen kann als mit jedem anderen Schiff, und das ohne große Flugkünste, war der neue Liebling geboren und die BGs voll davon. Und erzähl was ihr wollt. Ich kann mir nicht vorstellen das die leute die hier über die "whiner" herziehen Spaß daran haben gegen ein Rudel von Bombern und Kampfschiffen zu fliegen. Ich kämpfe ja teilwiese nur gegen Drohnen. Da kann ich auch direkt den PVE Weltraumkram spielen. Ich will ja keine Schiffsklasse verbieten. Aber kann man die Klassen nicht limitieren auf ein oder zwei Bomber pro BG? FP´s werden ja auch nach Klassen zusammengestellt. Wäre für rmich ein Schritt in die richtige Richtung. Na ja, die letzten Wochen habe ich nur noch die Daylies gemacht. Jetzt nur noch die Weeklys... Und bald sage ich dann auch: GSF - Ruhe in Frieden Ich hoffe es kommt nicht so weit weil mir GSF wirklich richtig Spaß gemacht hat.
  3. Hallo Rookies, auf die Reaktionen habe ich gewartet! Klar ist es schwierig mit "nackten" Schiffen gegen die teilweise gemeisterten Schiffe zu bestehen. Aber wie schon erwähnt wurde, bleibt dran! Es macht so viel Spaß und es kommen teilweise super-spannende Zweikämpfe zustande. Rüstet evtl. erstmal die Nebenkomponenten und die Defensivkomponeneten auf. Die Nebenkomponenten kosten nicht so viel und sind ziemlich schnell gemeistert. Wenn ihr nicht direkt alles in die Waffen sondern in Schilde etc. investiert lebt ihr auch länger und habt damit länger Spaß. Auch wenn ihr nicht soviele Abschüsse bekommt; besser als bei jedem ersten kritischen Treffer direkt zu zerplatzen. Also haltet durch! See you outer space...
  4. Hallo Leute, bin sehr schnell mit der Steuerung klar gekommen. Jetzt zahlt es sich wohl endlich mal aus das ich "Klicker" und kein "Drücker" bin . Was mich stört ist das man Taste 1-4 nicht anders zuordnen kann. Hab in der Steuerungseinstellung jedenfalls nichts gefunden. Hau zu oft in der Hektik die Ausweichmanöver rein und crash dann irgendwo rein! Was noch stört ist das man auch die roten Zielmarkierungen von Gegnern angezeigt bekommt die ausserhalb des Sensorbereichs sind. Erschwert die Zielerfassung naher Gegner ungemein finde ich. Ansonsten muss ich BW ein großes Lob ausspreche. Ich finde GS wirklich gelungen und es macht mir höllisch viel Spaß. See you outer space...
×
×
  • Create New...