Jump to content

Joergeson

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Joergeson

  1. Nach fast 2 Jahren habe ich noch keine Änderung festgestellt. Wie sieht es damit aus?
  2. I would be happy about a holo table on the guild flagship. I wonder that there is not yet because it is on many ships and bases, during the level up. In addition, it would be great if the mission terminals are implemented. In the decoration menu they are already to be found.
  3. Okay, danke. Dann gucke ich bei Zeiten noch mal dort hinein
  4. Im Dekorationsfenster findet man unter der Kategorie "Technik" bei der Unterkategorie "Computer" folgende Konsolen: Wöchentliches Helden-Missionsterminal Wöchentliches Helden-Missionsterminal (Imperium) Wöchentliches Helden-Missionsterminal (Republik) Bei der Quelle steht "Verschiedenes" aber leider habe ich diese Dekos noch nicht gefunden. Weder im GHN, noch bei Deko-Händlern, noch in div. Missionen. Google hat mir auch nicht wirklich geholen. Bestes Ergebnis hier war die Deko-Datenbank der http://swtorcantina.de/, die sind jedoch auch nicht schlauer als ich. Wie sieht es mit euch aus? Weiß hier jemand mehr?
  5. Captain Karu (au der imp. Flotte im Bereich "Festungen und Crew-Fähigkeiten) ist Raumäger- & PvP-Dekorationshändler. Sie hat den "Vollständigen imperialen Schiffscomputer" für 5 Dunkle Mk1-Projekte und 5 Mk-3-Universalfertigteile im Angebot
  6. Hier ist ja nicht alle und jede Möglichkeit gewünscht, sondern nur eine ;-) Reicht doch. Die Flotte wäre doch immer noch eine gute Ansammlung von allmöglichen Händlern. Zudem starten dort doch auch viele Missionen. Wenn man an die Flashpoints und Events denkt. Da reise ich doch lieber zur Flotte und nehme dort mehrere Missionen an, anstatt die auf einzelnen Planeten zu suchen. Und außerdem: Ich logge mich ebenfalls gerne auf der Festung aus, porte am nächsten Tag dann zur Flotte und gehe dort zum Hangar zum Prioritätstransport-Terminal und gehen zu den Daylies. Das sind doch sicherlich Sequenzen, die man den Servern des Spieles ersparen kann.
  7. Ich fände es Klasse, wenn mehr Prioritätstransport-Terminals im Spiel implementiert werden würden. Speziell denke ich da an die Festung, insbesondere die Gilden-Festungen. Dort ein solches Terminal würde die Festung mehr in den Mittelpunkt von Gilden bringen, da man nicht erst den Umweg über die Flotte machen müsste. Durch Zugriffe auf Handelsnetz, Gildenbank, Laderaum und Vermächtnisladeraum hat man ja schon sehr tolle Möglichkeiten für die Festungen gefunden. Auch wären die besagten Terminals auf Voss und Belsavis (nicht Sektion X) ganz praktisch, da dort ja auch relevante Daylies für Emdlevel-Spieler sind.
×
×
  • Create New...