Jump to content

riising

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by riising

  1. Alle meine Antworten zum Thema sind meine Persönliche Meinung beziehungsweise Auffassung.
  2. Auch von mir vielen Dank für die übersichtliche Einführung des Schurken Heiler. Ziehe mir als recht neuer Spieler gerade einen auf max Level und diese Erklärung hilft mir ungemein was Spielstiel Optimierung und Verständnis der Klasse + Fähigkeiten angeht. Vielen dank
  3. Ebenfalls Kreis recklinghausen
  4. Sowie ich das sehe ist dieser Thread schon 2 Jahre alt .... Somit könnten einige der Zeiten nicht mehr aktuell sein
  5. Hallöchen Ich bin neu in Star Wars: The old Republic und bin auf der Suche nach einer Gilde. Da ich Neu im Spiel und noch in der Level Phase bin würde mir eine Anfänger freundliche Gilde die bei Fragen und Problemen behilflich ist sehr entgegen kommen. nach erreichen des Maximal Levels bin ich an Pve Content Interessiert. Auch gerne Raids allerdings nur so wie es meine Zeit zu lässt. Die Gilde sollte ein Mindestalter von 18 oder 20 Jahren Voraussetzen. Ich bin kein Hardcore Zocker. Ich Spiele wenn ich Lust und Zeit habe, bei Zusagen eines Raid Termins erscheine ich natürlich oder melde mich Frühzeitig ab. Nun noch mal in Kompakter form Was ich Suche / Erwarte und Kurz etwas zu meiner Person. Suche/Erwartungen - 18/ 20+ Alter - Pve Fokus - Anfänger freundlich / Hilfsbereit - Gilde sollte nicht zu groß sein aber auch nicht zu klein Zu meiner Person. - 24 Jahre - Männlich - PVE Interessiert - Kein Hardcore Zocker Ich besitze Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset, bin auch gerne im Ts vor allem bei Gruppen Inhalten. Dennoch Spiele ich auch gerne mal ohne Teamspeak , Solo und höre dabei Musik. Für weitere Fragen und was noch dazu gehört, gerne ein Ts Gespräch oder hier im Forum Bis dahin
×
×
  • Create New...