Jump to content

MaxElementus

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sehr gut zusammengefasst, sehe das ganze genau so. Es wäre viel besser, wenn sich die Fähigkeiten in das Geschehen logisch einbringen, sodass es noch Sinn macht. Was ich auch gut gefunden hätte, wenn z.B. ein Sith-Juggernaut entscheiden könnte, ob er ein Lichtschwert, zwei Lichtschwerter oder ein Doppellichtschwert beim Kämpfen trägt, ohne dabei den Skillbaum (Juggernaut) an sich zu wechseln. Heißt sozusagen, dass neue Animationen für die Fähigkeiten der einzelnen Klassen entworfen werden, die sich nach der unterschiedlichen Benutzung der Waffen richtet. Klar wäre das mit sehr viel Aufwand verbunden, weil dann für jede Klasse viele neue grafische Elemente animiert werden müssten, aber das wäre einfach innovativ für SWTOR und würde frischen Wind bzw. WIRKLICH mehr Möglichkeiten bei den Kampfstilen (zumindest grafisch) ins Spiel einbringen.
  2. Ja da gebe ich dir vollkommen Recht. Meinte nur, dass die Story mit Malgus mich trotz alledem gepackt hat. Auch, wenn man nicht viel mehr weiß als vorher. Da hat es einfach deutlich an Content gefehlt.
  3. Ich finde den Inhalt der Story sehr nice und packend, jedoch auch meiner Meinung nach viel zu kurz. Erhofft hatte ich mir einen Umfang wie bei KOTFE und KOTET oder zumindest so wie bei Onslaught. Dafür, dass dieses Update von Bioware so hochgepriesen wurde und immer wieder betont wurde, was für ein atemberaubendes 10. Jubiläum das ganze sein wird, ist der Umfang des gelieferten Contents mangelhaft. Informationen dazu wann es weitergeht und wie groß die nächsten "Häppchen" zur Story sein werden, die uns geliefert werden, gibt es ebenso nicht. Neues Kampfsystem schön und gut, aber warum geht man bei solch einer neuartigen Idee nicht den großen und bedeutenden Schritt und entwickelt viele neue Fähigkeitsanimationen etc. und macht es so, dass zum Beispiel ein Juggernaut ein Lichtschwert, zwei Lichtschwerter oder ein Doppellichtschwert tragen kann? Man könnte die Fähigkeiten der jeweiligen Klasse ja komplett gleich lassen, sonst wäre das ja unbalanced, aber wenigstens neue Animationen für die unterschiedliche Art des Lichtschwerts in den Händen wäre mal etwas. Oder, dass man helle und dunkle Seite Fähigkeiten in der Leiste kombinieren kann. Beispielsweise als Jedi Hüter Machtwürgen statt Machtstasis und trotzdem dann gleichzeitig Klingensturm statt Machtschrei. Das gleiche dann auch für Characktere mit Schusswaffen.
×
×
  • Create New...