Jump to content

Cazzie

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Cazzie

  1. da hoffe ich, du bist einer der ersten die auf einen Server wechseln, auf dem nichts los ist und so den letzten, die dort nicht aufgeben wollen, hilfst doch noch was im Spiel spielen zu können. lies dir einfach mal die Kommentare von betroffenen Spielern auf einem solchen Server durch. Ich bin auf einem mittelmäßigen Server(hab also im Vergleich zu den richtigen Geisterservern noch richtig Glück...), d.h. so alle 20-30 Minuten liest man wirklich mal von jemanden, dass er ne Gruppe sucht oder es kommt mal EINE Antwort auf die eigene Gruppenanfrage. Damit ich mit meinem Twink in ne Inni konnte musste ich 2 Tage lang fragen..und selbst da war es nur Glück da wird nur zu dritt waren und sich einfach kein 4. Spieler finden lies..irgendwann hat einer aus der Gilde sich breitschlagen lassen und geholfen. Also meine Erwartungen an ein MMO sind anders und ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das nicht allzu unangebracht ist. Ich mag Swtor und würde es auch gerne weiterspielen...aber zu einem MMO gehören halt auch andere Leute (schon per Namensdefinition)
  2. kurzform: ja so mmo-technisch ist nicht mehr viel los wenn man ewig auf ein bg wartet um dann doch wieder gegen die gleichen leute zu spielen oder ein paar stunden auf der flotte nach ner Gruppe bettelt. beschäftigen kann man sich schon mit den schicken klassenquests oder rezepte lernen, geld farmen usw..aber wie ein vorredner schon meinte..das sind eigentlich eher sachen für ein singleplayer spiel und nicht die hauptaufgabe in einem mmorpg.
  3. den haben sie ja auch irgendwann gebalanced bekommen, vielleicht haben wir hier ja auch noch glück aber so ganz unrecht hat er mit den stuns nicht, meist läuft es beim 1o1 nur darauf hinaus wer noch seine cds rdy hat und aus den stuns rauskommt oder halt öfter stunnen kann. sind mehrere gegner da kann man mit glück noch 1-2 aktionen machen und danach ist halt nichts mehr mit bewegen, bis man endlich wieder im respawn steht. ich machs mit meinem powertech ja auch nicht viel anders im 1o1..raufhauen..bei ca 50% einfrieren, er nutzt seine stunnbreaker und dann gleich wieder stunnen mit elektrodart = gegner platt ...klappt eigentlich immer, aber ob das so der sinn von pvp ist.
  4. Welt 2. Geheime/besondere Orte (Entdeckungsmöglichkeiten) 10 3. "Lebendige Welt" (z.B. Wildtiere, Glühwürmchen, Wettereffekte: Nebel, Regenbogen,...) 5 Generelle Content-Themen 7. Gefährten 5 PvE-Content-Themen 11. Operations 10 15. Crew-Fähigkeiten (z,B. mehr Komplexität / Tiefgang / Umfang / etc.) 20 17. Jump & Run (veregleichbare Dinge wie bei den Datacrons) 10 18. Legendäre Herausforderung (z.B. "Ultra-Nightmaremode-Questreihe": "Den Miniboss hatte ich nach 147 Wipes geschafft, die Jump & Run-Aufgabe nach 43 Trys, Rätsel nach einer Woche gelöst,...") 10 22. Dailys 10 23. Fraktionscommunity-Großprojekte (z.B. die Besiedlung eines neuen Planeten, wo man erst Stützpunkte bauen muss und später vllt. eine neue Stadt - also ein Event, wo durch viele kleine Aufgaben etwas über viele Monate entsteht/freigeschaltet wird und was man nur als Servercommunity/Fraktion gemeinsam schaffen kann) 10 Fluff-Content-Themen 33. Haustiere 10
  5. mit ein paar Klicks zurück könnt ihr ganz locker auf die internationalen Foren zugreifen. ich würde da das englische empfehlen, da der Großteil der Spieler wohl diese Sprache spricht...und was sieht man da: genau das gleiche wie hier. viele Leute sind unzufrieden weil Ihnen SWTOR nicht bietet was es verspricht oder was sie sich erhofft haben. und um zum topic zurückzukommen. ich denke nicht, dass die Community schuld ist. Erstens liest das hier eh kaum einer, der was zu sagen hätte, zweites lesen auch die meisten der Spieler diese Zeilen nicht..die Server werden aber trotzdem immer leerer. Es war auch nicht die Community, die ein Spiel mit kaum vorhandenem aber dafür stark verbuggtem Endcontent als Releaseversion angeboten hat. Das Spiel war halt nicht fertig und ist es teilweise immer noch nicht. Dazu kommt noch, dass man auf den "Geisterservern" wie es hier so schön heißt, auch nur noch Singleplayer spielen kann und da bietet SWTOR so gut wie nichts..ganz davon abgesehen, dass die meisten wohl ein mmopg spielen um mit anderen leuten was zu erleben und nicht um sich mit 20 anderen Leuten auf der Flotte zu langweilen.
  6. wenn sie 4-6 neu machen würden, wäre es ein guter Zeitpunkt sich dich Augen auszustechen um das nicht mit ansehen zu müssen. es freut mich, dass dir die neuen Filme gefallen..ich find sie auch so haaalbwegs ok (bis auf Episode 1, der ist in keiner weise zu entschuldigen, möge ihn Jarjar in seinen Träumen heimsuchen)... und was die Choreographie angeht..also ich finde es hat 1000mal mehr Ästhetik und Gänsehautfeeling wenn man z.b. an das FinalBattle von Luke und Vader auf dem Todesstern denkt, als das scheußliche Rumgehopse von Yoda. Aber da ist halt auch das Problem, die neuen Teile sind halt darauf abgestimmt einem jüngerem Publikum zu gefallen, was ja aus Marketingsicht auch verständlich ist -> viele neue junge Fans (mit zuviel Taschengeld oder spendablen Eltern) = big profit, da Lucas ja nach wie vor am Merchandise am meisten verdient. naja back to topic: ich finde es recht Schade, dass die die Thrawn-Triologie nicht verfilmt wird, aber da ja Hamill, Ford und Co. langsam Rentner sind und dort immer noch die Hauptrollen besetzen, gibt es da wohl auch keine realistische Möglichkeit. Vielleicht sind sie in 10-20 Jahren ja soweit, dass computeranimierte Filme absolut real wirken, dann können sie ja Luke von den Toten erwecken Ansonsten wäre ich bei nem Kotor-Film sofort dabei, das Universum ist auch total spannend und bietet genug Stoff für ne schicke Triologie oder mehr.
×
×
  • Create New...