Jump to content

LutschiVanGogh

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland, NRW
  • Interests
    MTB, Fussball, Filme/Kino
  • Occupation
    Industriemechaniker
  1. Hi, falls du noch auf der Suche bist, kannst du mal unsere Seite besuchen. Wir sind ein Feierabendfunclan, der auf Spaß am Spielen aus ist. Die von dir geschriebenen Probleme kennen wir nur zu gut, deswegen haben wir den Clan gegründet um solchen Problemen aus dem Weg zugehen. Seite ---> Seniorenheim für Böse Rentner
  2. Bei uns wird nur auf der RepSeite gespielt.
  3. Hi, eventuell passen wir ja zur dir. Wir erfühlen soweit all deine Kritiken, da wir eher ein FeierabendFunClan sind. Seniorenheim für Böse Rentner MFG
  4. Du kannst im Spiel meinen Namen eingeben bei der Suche und als Freund adden. Dann sollte alles andere klappen
  5. Danke euch, für euer Verständnis. Findet man heute kaum noch in der heutigen Gesellschaft. Da freuen wir uns, dass du beitreten möchtest. Ich habe die Woche spät, also bin ich erst ab ca 22:45 on. Wenn du magst, kannst dich ja schonmal auf der hp reggen.
  6. Da hast du recht, mit dem öfters vorbei schauen. Da ich aber einen Trauerfall in der Familie habe, ist momentan der Clan für mich absolute Nebensache.
  7. Ja, wir sind momentan 2 Leute, deswegen hatte ich auch geschrieben, dass wir seit kurzem den Clan gegründet haben und wir spielen nicht nur SwTor. Was aber jetzt daran witzig sein mal soll, möge das einer Verstehen, oder ich bin einfach zu alt dafür, das zu verstehen.
  8. Hi, kannst ja wenn du magst mal bei uns vorbei schauen. Wir haben einen Feierabend FunClan seit kurzem gegründet. Bei uns gibt es keine Pflichten wie, Uhrzeit wegen Anwesenheit, TeamSpeak usw. Wenn man Online ist, ist man Online, wenn es die Zeit, Familie, Arbeit usw erlaubt. Wenn man sich mit uns im TS treffen will, kann man es auch machen, wenn man keine Lust hat auf labbern, dann halt nicht. Wir selber sind meistens auch Abends Online und am WE (bedingt durch Arbeit, Familie usw) Wir sind noch mit dem Clan im Aufbau, aber momentan durch Umzug, habe ich sehr wenig Zeit. Link für die Homepage https://sfbr.lima-city.de
×
×
  • Create New...