Jump to content

GreatSithiphus

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by GreatSithiphus

  1. @too-much Danke für die ausführlichere Erklärung. Damit hast du mir auf jedenfall schon sehr geholfen. Ich werde auch mal in das externe Forum reinschauen. Mal sehen, was sich so ergibt.
  2. Das Imperium grüßt dich - grüß gefälligst zurück. ^^ Auf die Gefahr hin, dass das Thema vor drölfzigtausend Tagen schonmal gepostet wurde - seht es mir nach, aber ich hätte ja schon gern aktuelle Infos. Wo findet man für das RP beliebte Orte? Oder Gilden? Oder Orte, an denen (mehrere?) Gilden miteinander - oder gegeneinander - spielen? Natürlich - wer ahnt es schon - auf der Seite des Imperiums. Danke schonmal. Rai
  3. Heyho ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass der Sith-Hexer in der Tat sowas wie nen AoE Heal hat. Ich bin neugierig, flitzte zum Lehrer und durchforstete alles, was mir neue Talente und Fähigkeiten bringen könnte. Und ich sehe, sehe ich nichts - kein AoE-Heal. Kann mir jemand sagen, wann der Sith-Hexer den Zauber lernt (oder eben im Talentbaum skillen kann) und wie dieser heißt? Danke schonmal.
  4. Das liest sich ja so, als würde selbst ein Akolyth ein Lord gegenüber "Nicht-Sith" sein. Und der Titel "Darth" hätte jeder sofort, spätestens nach Abschluss der Akolythen-Laufbahn. Hm.... Danke schonmal. Hat mir doch gut weitergeholfen.
  5. Seid gegrüßt, Stihs und Sithologen, ich bin jetzt nicht allzu sehr in der gesamten Lore von Star Wars bewandert (auch wenn ich die Filme gesehen habe). Aber ich habe da eine Frage, die mir gerade etwas Neugierde weckt. Das Imperium ist ja recht stark militärisch angehaucht, so auch bei den Sith. Von Darth Vader über irgendwelchen Lords, Akolythen und dann zu den Darth-Lords, empfinde ich als ein klitzeklein wenig verwirrend. Daher wäre es schön, wenn einer von euch mal die Macht anwendet, mir sinnvoll die Ränge innerhalb der Sith darzulegen. Wer flamt, unsinnige Kommentare gibt und dergleichen tut, nutzt die Macht nicht weise.
×
×
  • Create New...