Jump to content

Sternensurfer

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja, bin auch auf Tulak Hord zu Hause. Betreffs bauen habe ich Dir eine PM geschickt.
  2. Hallo, habe mal bei meinem Syth-Fertiger nachgeschaut. Die beiden Sets: [Ruusanischer konzentrierter Kampfbrustschutz] und [Ruusanischer Spiegelfaser-Brustschutz] sind vollständig vorhanden. Zu finden unter dem Archiv-Eintrag. Soweit ich mich erinnere, gab es mal eine Aktion, da wurden Baupläne aus dem Spiel entfernt. Alle die diese Baupläne bereits gelernt hatten, bekamen den Archiv-Eintrag mit den entsprechenden Bauplänen. Auch denke ich mal die Baupläne waren bei'm Bauplanhändler zu bekommen, bis sie rausgepatcht wurden. Somit wird es derzeit leider keine Möglichkeit mehr geben, an diese heranzukommen. Beide Bruststücke haben zumindest auf Republikanischer Seite eine abgesetzte Kapuze, Imp habe ich bisher nicht überprüft. Hoffe ich konnte helfen.
  3. Danke sehr , und hier ist meiner, viel Spaß damit. http://www.swtor.com/user/ce/1e88d1
  4. Hallo, großen Dank und hier ist meiner http://www.swtor.com/user/ce/1e88cy viel Spaß
×
×
  • Create New...