Jump to content

ChrisLei

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallöchen! Da eure Anzeige schon n Stücken alt ist frag ich noch einmal nach: Was macht eure RP-Branche? Da ich vor allem am RP-Spiel interessiert und bisher doch sehr enttäuscht darüber bin dass man selbst auf dem RP-Server immer nur reaktionen wie "Rofl lolz wasn du schriben alta schwör?" erntet, wenn man mal ein bissl RP bemüht ist, suche ich mir nunmal eine Gilde bei der ich auch wirklich RP spielen kann, fernab von mentalitäten wie "*** guck mal dein euqip lol!". Zu dem genannten: Vllt sind die jungs und ladys ja auch allgemein einfach vom RP-Angebot empört also mir schmählerts ziemlich den spielspaß wenn selbst auf nem RP-Server niemand weiss was RP bedeutet ^__^ aber möglicherweise kann man sich in dem Punkt gut ergänzen wenn von eurer Seite nach wie vor Begeisterung für das RP da ist! Ich verbleibe erstmal mit nem freundlichen Gruß, Chris :-)
  2. Bei der Atritis des Imperators! Hallöchen zusammen ;-) als begeisterter Rollenspieler habe ich nun beschlossen mich auf swtor zu stürzen- und aus diesem Grund suche ich eine Gilde mit der ich zusammen spielen kann und bei der auch das Rollenspiel nicht zu kurz kommt ;-) Ich bin sowohl Republik- als auch Imperiumbegeistert, meldet euch einfach! Bis denne und möge die Macht mit euch sein ;-)
×
×
  • Create New...