Jump to content

SitoReon

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich, Gelegenheitsspieler, suche eine mehr oder minder aktive Gilde, mit welcher auch ich einmal z.B. größere Operationen spielen kann, ohne dabei mir gleich einen Wolf zu warten, ob genügend Spieler zusammen kommen. Ich spiele auf Tulak Hord, nenne einen Sith-Heiler (70), einen Sith-Krieger (60) und einen Jedi-Heiler (70) mein Eigen. Um es gleich vorab zu sagen: Ich habe überhauppt keine Ahnung von TS und auch Discord ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich kann mich auch anpassen, sofern das in irgendeiner Art und Weise erforderlich sein sollte. Wenn irgendeine Gilde nun meint, dass sie und ich zusammen passen könnten, so schreibt mir doch bitte mal eine Nachricht an mein persönliches Postfach.
  2. Moin, wie der Titel es bereits ausdrückt, bin ich auf der Suche nach jeweils einer Gilde für meine Charaktere. Ich spiele einen Jedi - Gelehrten und einen Sith - Hexer, beide mit der Ausprägung als Heiler. Beide Charaktere sind auf der Stufe 65. Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich die 30 schon bereits ein gutes Stück überschritten habe und es demnach auch gut finden würde, wenn sich die Altersstruktur der Gilden in etwa diesem Rahmen bewegen würde. Meine Hauptspielzeiten außerhalb von Urlaubszeiten beschränken sich zumeist auf den Mittwoch und das Wochenende, wobei es durchaus aber auch vorkommen kann, dass ich auch an den Wochenenden keine Zeit zum Spielen habe. TOR spiele ich bereits seit 2012, da ich bisher jedoch zumeist Solo im Spiel unterwegs war, habe ich von bestimmten Dingen, welche für eine Gilde wohl von Belang sind, absolut keinen Schimmer. So sind mir viele der Abkürzungen, welche ich im Kontext mit anderen Beiträgen zu einer Gilde gelesen habe, absolut kein Begriff. Hier müsste dann wohl auch noch ein wenig Erklärungsarbeit geleistet werden. Wenn sich also irgendeine der hier vorhandenen Gilden für mich als Spieler interessiert, so kann sich diese gerne bei mir melden. Nach Möglichkeit bitte per PN oder im Spiel selbst. Meine Charakternamen sind: Republik : Xephon Imperium : Clec'turush
×
×
  • Create New...