Jump to content

Sacharia

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für den Hinweis. Will ja keiner gebannt werden hier. Wäre auch Schade. Unsere kleine Gilde wächst , 4 neue Bastards sind zu uns gestoßen und haben ihre multiplen Persönlichkeiten mitgebracht. PVP wird zunehmend begeistert gespielt doch auch OPs und Flashpoints gehören mittlerweile selbstverständlich zum Allabend. Wöchentlich organisieren wir Boss Runs und nehmen hier auch gern jeden mit der möchte. Wenn du also gern bei unserem Wachstum mitmachen möchtest , komm einfach vorbei. https://discord.gg/77bZgZYaqk
  2. Unsere Gilde im Aufbau sucht Unterstützung. Hauptsächlich auf imperialer Seite aber auch gern bei den Verlierern. Wir sind Erwachsen und wissen uns meist zu benehmen. Der Altersschnitt dürfte derzeit so bei 35 Jahren liegen. Zwanglos und mit Herz für Arbeitnehmer und Familienmenschen erwarten wir selbiges von potentiellen Teilnehmern. PVE steht im Fokus aber auch PVP wird gern mal gemacht. Zumindest so lange wir gewinnen. Willst du mal reingucken ? Dann klick hier: https://discord.gg/77bZgZYaqk
×
×
  • Create New...