Jump to content

Durineya

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Joa die Verbindung von Vodafone Richtung Irland scheint mal wieder im stand by modus zu sein. Anmeldung auf den Server um in die Charakterauswahl zu kommen, wenn das geschafft ist einloggen ins Spiel, gleicht einer Lotterie. Wenn man dann doch reinkommt lagt es nur rum von 250ms - bis zum roten Stern (aka keine Verbindung). Es ist nicht spielbar bei mir seit gestern Nachmittag. Es immer wieder erbaulich -.- PS: Rekord war ne Verzögerung von 800K, da war es mir zu blöd und bin aufn Desktop - als ich wieder rein bin hatte ich timeout
  2. Stufe 55 Mods bauen--->wiederverwerten und auf Stufe 56 Rezept hoffen---->Stufe 56 Mod bauen--->wiederverwerten und auf Stufe 58 Rezept hoffen usw. ^^
  3. Ahoi, also mir wurde erst neulich folgende Prio ans Herz gelegt: -List -Angriffskraft -Krit -Woge -Schnelligkeit Grüße
  4. Vielen Dank für den "guide".Der hat mir schon sehr geholfen. wünsche ein schönes + gesundes neues Jahr
  5. Ich hätte großes Interesse dran.Ich habe nach fast 2 Jahren mal wieder meinen Acc reaktiviert und hab so garkeinen Plan mehr vom Spiel.Ich habe halt nen Knochenflicker auf Stufe 50 rumstehen und versuche mich da wieder rein zu arbeiten. Was helfen würde wäre vor allem Skillung und Heilrota erklärt zu bekommen.Vllt. auch kurze Erklärung welcher Gefährte am Sinnvollsten ist zum Leveln/pve...wie gesagt lange nicht mehr gespielt ^^ Wäre sher dankbar für jede Hilfe
×
×
  • Create New...