Jump to content

DomTor

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dann mal danke für die Info. Hatte mich nämlich schon gewundert das die 2 Cull Rota hart im Energiemanagment ist. Man muss ja schon fast auf die etwas härtere 3 Cull Rota ausweichen.
  2. Hallo liebe Mitsniper, da ja solangsam die 4er und 6er Setboni erreicht werden und mir bei dem 4er Setbonus was aufgefallen ist, wollte ich mal in die Runde fragen was ihr dazu wisst. Der 4er Setbonus lautet ja nun ganz klar ''Reduziert die Energiekosten von Ausschalten und Schnellziehen um 7''. Demnach müsste das Ausschalten ja nur noch 8 Energie kosten. Der Wert bleibt aber trotz dem erreichen des Setbonus unverändert. Bug? Feature? Gewollt? Gibt es dazu schon nen Beitrag den ich übersehen hab? Was wisst ihr darüber? MfG Shâdi
  3. Nach langen unstimmigkeiten hat Sanguis Draconis (Vanjervalis Chain) sich entschlossen den Progress - Raidbetrieb einzustellen.
  4. Sanguis Draconis meldet auch den ersten Erfolg im Nightmare Nefra
  5. Sanguis Draconis hat endlich wieder Content geschafft, nach Stunden der Einspielung dürfen wir nun mitteilen das wir den Schreckenspalast HM clear haben und das VOR den Nightmares http://imageshack.com/a/img845/6264/q21q.jpg Ausserdem besitzen wir eine neue Homepage: Sanguis Draconis Homepage
  6. Neue Informationen aus dem Schreckenspalast. Nach kurzen Änderungen in der Stammgruppe dürfen auch wir wieder Erfolge vermelden und das immerhin in der 1. RaidID auf DP HM. Bis Calphayus ist alles clear - ein hartes Stück arbeit Calphayus HM Killscreen: Calpha Kill Tyrans HM Killscreen: Tyrans Kill Bestia HM Killscreen: Bestia Kill Vermächtnis Calphayus: Legacy Calphaya
  7. Sanguis Draconis - Imperium Server Vanjervalis Chain Asation HM: Killscreen TFB - Legacy Asa clear Darvannis HM : Killscreen Styrak - A+V Legacy clear Schreckensfestung SM: Legacy clear - Brontes SM Killscreen Schreckenspalast SM : Legacy DP clear - Council Killscreen Schreckensfestung HM : Corrupter Zero Legacy MfG Shâdi - Raidleiter Sanguis Draconis
  8. Eine Holonachricht erreichte Ragnôs Ferrum die er schon lange ersehnte. Die Gilde ''Die Hutten Tutten'' gibt es nicht mehr. Nach zahlreichen lachern ist sie nun unter einem neuen Namen bekannt Sanguis Draconis - Das Blut des Drachen - erstrahlte als neuer Name im Imperialen Hauptsystem!!! Hallo, die Leitung von Sanguis Draconis möchte hiermit bekanntgeben das wir im Aufbau sind und kräftig suchen. Wir sind eine momentan noch realtiv kleine Gilde die später Operationen machen möchte. Wir suchen daher noch alles was Interesse hat, an einem Aufbau einer Gilde teilzunehmen. Wenn sich genug Leute finden und Interesse besteht sagen wir auch nicht nein zu PVP oder später sogar RP. Neben einem eigenen TS3 Server bieten wir ein sehr angenehmes Klima wo hier und da schonmal lustige Sachen passieren Wir reissen keinem den Kopf ab, wenn man wegen Beruf oder anderen privaten Vorkommen nicht online sein kann. Wenn ihr Interesse gefunden habt dann meldet euch doch Ingame bei: Ixave,Koysonto,Ragnôs oder Rattenkönig Wir freuen uns auf euch! Mit freundlichen Grüßen Ragnôs - Stellvertreter und Kriegsrat
×
×
  • Create New...