Jump to content

-NomaX-

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, da sich ja jetzt so ein paar Sachen geändert haben bei den Klassen wollte ich mal fragen was der Hexer DD jetzt so an Crit braucht. Früher war es ja so ein Wert ungebufft 30% ist das immer noch so?? MfG
  2. Dann gebe keine Antwort drauf wen es dich Neven sollte...ganz einfach.
  3. Also wenn ich das jetzt richtig versteh bleiden die Stabis oder??
  4. Hallo, da das Update 2.0 in den nesten Tagen rauskommt und es auch neue Handwerksmats geben wird,denke ich mal das BW auch wieder ein neues Exotisches Handwerksmaterial rausbringen wird. Gibt es dazu schon Infos??
  5. Ok....habe mich schon gewundert:) Kannst du mir mal bitte deine Rota hier reinschreiben??
  6. Danke fuer die Infos erstmal @TheCombine Wie kommst du auf so viel Stärke......ist das mit Buff oder ohne?? Hast du vielleicht TS zur erklärung??
  7. Danke fuer die Antwort.Werde es mal versuchen. Schade das es da keine richtigen vorgaben gibt,dass man sagt du brauchst genau % die wert bei Kritischen Trefferchance, Kritischer Multiplikator und Prätzion.
  8. Hallo, versuche jetzt schon seid graumer Zeit eine richtige Antwort zu bekommen und hoffe hier ein wenig hilfe zu bekommen,da ja jeder was anderes sagt.Mein Maro ist voll T5 außer das Ohrstück und die beiden Implantate. Gibt es da einen genauen Wert in Prozent den man bei Präzision, Kritische Trefferchance und Kritischer Multiplikator haben muss?? Hier mal ein Bild von meinen jetzigen Werten. MfG NomaX
×
×
  • Create New...