Jump to content

Moonrader

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich bin im mom lvl 19 und finde den schon richtig geil habe bis jetzt alle h2/4 missionen alleine gmacht bei ner adaptivern rüstung mit blauebn aktuellen sachen drin also wenn man einen mob nicht tot bekommt macht man irgend was echt falsch ^^
  2. Moonrader

    Huttenball

    Also wenn ich auf Kriegsgebiete klicke dann will ich auch in Kriegsgebiete Spielen ich lande grundsätzlich in dem schei.. Huttenball und das macht keinen spaß entweder ihr macht dass so das man bestimmte sachen abwählen kann oder ihr nimmt den dreck da raus, ich für meinen Teil werde jedes mal im start raum stehen bleiben bis die ich da raus komm, tut mir leid für die andren aber ich habe keine lust fangen zu spielen weder jemanden hinter her zu laufen noch nen ball zu werfen oder ähnliches wenn ich sowas spielen möchte spiel ich football oder so aber nicht Starwars. Also lasst euch da bitte mal was einfallen.
  3. Also ich würde das auch gut finden, aber es ist ja richtig das die meisten auszeichnungen zur aktuellen stufe gehören^^ Aber nen teil der ausrüstung kannste ja mit dem einen charakter besorgen und dir dann per mail schicken dann haste da deine ausrüstung.
  4. wenn du meist hab eschon nen paar spiele gespielt aber hier kannste ja nicht rein schnuppern als F2P weil über all dierekt nen zeichen iss muss du zahlen. Ich selber habe nen Abo und bin auc bereit geld für spiel aus zugeben aber es ist ja gar nicht richtig spielbar mit F2P
  5. naja egal bevor sich noch mehr aufregen macht ihr mal
  6. Hi Leute ich suche ne Gilde zum Geimeinsamen lvln im mom zock ich nen Sith Attentäter halb Tank halb DD.(lvl 35) Als nächstes möchte ich mir nen Sith Krieger machen ( Tank ). Ich suche halt ne gemeinschaft am besten wo auch schon nen paar mehr sind zum zusammen Flashpoints/Operation/Kriegsgebiete zocken. TS3 ist vorhanden aber möchte nicht immer im TS 3 zocken. Ganz nach dem motto alles kann nichts muss. ich spiele nur auf den Deutschen servern
×
×
  • Create New...