Jump to content

N-Seven

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es waren immer Sechs. Der weibliche Schreckensmeister geht nur unter, weil sie einen Kopf kleiner ist, als der Rest Auf diesem Bild die zweite Person von links: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130913082017/jedipedia/de/images/2/2a/Schreckensmeister.jpg
  2. Die Quelle aus den News bezüglich des 01. Oktober-Releases ist eine EA-Pressemitteilung. Wieviel offizieller brauchst du es denn noch? ^^
  3. Und dir ist dabei nicht aufgefallen, dass das Ganze sehr nach Republikanischer Propaganda klingt? ^^ Denk mal, was das für ihre Truppenmoral bedeuten würde, wenn sie zugeben würden, dass sie sich nicht sicher sind, ob der Imperator jetzt besiegt ist, oder nicht. Denn das ist er defintiv noch nicht Im letzten Kapitel der Sith-Krieger-Story erfährt man so einiges zu der Thematik.
  4. Gebundene Kartellmarktgegenstände kannst du aber gegen Kartellmünzen in der Sammlung freischalten (bei Rüstungen musst du das ganze Set binden). Dadurch stehen sie dann jedem deiner Charaktere zur Verfügung.
  5. Naja, viele Inhalte von 2.4 sind ja schon auf dem Testserver spielbar, desweiteren haben viele Fanseiten (auch deutsche ) in den letzten Wochen bereits darüber berichtet. 2.4 kommt übrigens am 01.Oktober Quelle: http://news.ea.com/press-release/bioware/star-wars-old-republic-continues-grow-new-pvp-warzone-arenas-coming-game-updat
  6. Das würde keinen Sinn haben. Sobald du Kira hast, gibt es auf jedem darauffolgenden Planeten im Laufe der Klassenstory auf verschiedenen Quests verteilt genau 1 Rüstungsset. Bei diesen Quests kannst du bei den Belohnungen dann immer zwischen Planetenmarke, Grüne Kiste, Begleiterrüstung für einen deiner Gefährten wählen. Da diese Rüstungen aber von den Werten nur durchschnittlich sind und optisch identische Rüstungsteile (teilweise mit deutlich besseren Werten) problemlos über das GHN bzw. als Zufallsdrop vorhanden sind, wird sich wohl kaum einer die Mühe machen. Aber wenn du unbedingt eine Questdatenbank haben willst: http://de.swtor-spy.com/quests/ Viel Spaß beim Suchen
  7. Es ist ganz einfach. Du machst die normalen Quests auf den Planeten, wie üblich. Und bei manchen bekommst du dann halt ein Ausrüstungsteil für einen deiner Begleiter zu wählen. Diese sind allerdings immer grün und vom Itemlevel auch nicht so der Bringer.
  8. Interessant finde ich, dass es laut Patchnotes die Tauntauns bereits ab morgen geben wird "Die Köpfe von Weequay-NSCs wurden in der gesamten Galaxis überarbeitet, da diese einen besseren Schutz für ihre verwundbaren schwebenden Augen forderten." Schöne Formulierung
  9. Um 60 auf 80 Tage. Bei der Gamecard werden die 60 Tage immer auf die restliche Spielzeit draufgeschlagen. Als ich angefangen habe, habe ich mir auch das Spiel und eine Gamecard gekauft und beides eingelöst. Dann hatte ich 90 Tage Spielzeit (bzw. 89 übrige Tage, da der angefangene Tag immer als der erste zählt).
  10. Kurze Frage: Was ist denn das für eine Rüstung, die der Charakter dort auf den Screenshots der Roten Kugel trägt? Die sieht ja mal ziemlich nice aus
  11. Und was tun neutrale Charaktere? Zuschauen? Von jedem angegriffen werden? Eine nicht wirklich sinnige Idee. Die moralische Ausrichtung sollte keine Rolle spielen. Außerdem sind Keilereien innerhalb der eigenen Fraktion ganz klar ein Sith-Ding ^^
  12. Falsch. Es ist so selten, weil (fast) jeder es haben möchte und daher mehr Färbemodul-Kits gekauft werden müssen um es zu bekommen. Siehe Revans Maske und ähnlich begehrte Items $$$ durch den Kartellmarkt, das ist es doch traurigerweise, was SWTOR momentan am Leben erhält.
  13. In den zwei Wochen wohl nicht allzu weit, da der Ruf ja auf 12k/Woche begrenzt ist. Aber wenn du genug Rufgegenstände farmst, kommst du vielleicht in den darauffolgenden Wochen ziemlich weit. Kommt halt drauf an, mit wievielen Charakteren du wieviele Quests machst, von daher ist es nach oben relativ offen
  14. "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde" - Dawn of the Living Dead (1978) Gleiches scheint für tote Threads zu gelten @Kimaro: Mir fällt nichts in der Richtung ein. Höchstens die Einfache Auszeichnungs-Rüstung für Sith-Krieger geht ein bischen in die Richtung, aber das bringt dir ja nicht viel @Han_Salo: Beides gab es im Januar 2012 noch nicht @Prince_Ironheart: Damit stehst du nicht alleine da. Aber Bioware will ja scheinbar unbedingt, dass man alle protzigen Handschuhe mit allen Oberteilen kombinieren kann, ohne, dass es Clippingfehler gibt. Das vielen Fans das egal ist und sie sich in solchen Fällen einfach schlichtere Handschuhe besorgen würden, die nicht clippen, scheint ihnen herzlich egal zu sein ^^
×
×
  • Create New...