Jump to content

Neyliz

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen Dank für die Informationen. Um das vielleicht etwas genauer zu definieren. Meistens spiele ich alleine und bin nur im PvE unterwegs. Damals habe ich meine Skills bei Fähigkeiten auch so ausgerichtet das es gut geklappt hat. Aber meine Vermutung liegt halt nahe das sich durch die Patch´s auch einiges am Kräfteverhältnis getan hat.
  2. Was soll den der Blödsinn, Virenwarnung und ein sinnloses Video?
  3. Schönen guten Abend alle zusammen, habe SWTOR jetzt etwas länger nicht gespielt und durch den Patch 3.* komme ich mit den Fähigkeiten und dem Gefechtsgeschick nicht mehr so ganz klar. Früher war ich meiner Meinung nach irgendwie stärker. Vermute das ich meine Fähigkeiten mal neu ausrichten muss und dann mit dem Gefechtsgesickt mehr rauszuholen ist. Aktuell möchte ich den Gelehrter mit dem Geschick Telekinese ausstatten. Habe nur nichts deutschsprachiges im Internet gefunden was mir weiterhelfen könnte. Wurde hier vielleicht das Thema mal behandelt bzw. gibt es ne Anleitung wie man die Fähigkeiten und das Gefechtsgesickt optimal einstellen könnte? Würde mich über eure Hilfe freuen :-). Liebe Grüße Neyliz
×
×
  • Create New...