Jump to content

Nazcool

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin Mir ist in den letzten Tagen was aufgefallen, das maximal nervig ist und ich hoffe, dass jemand hier eine Lösung hat. Ich hab ein schnurloses Headset Corsair Virtuoso, welches beim Laden auch auf USB Ausgabe umgestellt werden kann. Logischer Weise stell ich es aus, wenn ich nicht am Rechner bin, um Akku zu sparen. Starte ich SWTOR und bin nicht schnell genug mit an schalten des Headset, kann ich damit rechnen, dass folgendes passiert: 1. keine Audioausgabe ingame (auch wenn es bei Musik oder Videostream im Hintergrund problemlos geht) 2. die Gesprächs-Sequenzen besitzen keine Animation für Münder - die Charakter stehen also nur rum und man würde vermutlich die Aufioausgabe hören. 3. Microfreezes im Spiel, die zwischen 1 bis 3 Sekunden dauern können 4. beim ausloggen dann unter Umständen ein Spielabsturz Das kann ja wohl echt nicht ab gehen, dass SWTOR da so anfällig für ist. Reicht schon, dass die Charakter im Loginbildschirm fett sind, wenn man nicht den aktuellsten Grafiktreiber hat! By the way sind Prozessorauslastung, RAM, GPU usw in dem Zeitraum ganz normal. Bitte keine Tipps nach der Art von "Schalt das Headset eher ein!" - jedes andere Game kommt auch mir so was problemlos klar.
×
×
  • Create New...