Jump to content

Midarion

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. I don't recommend to reduce the accuracy for carnage. The best stats are 104.xx Precision, ca. 30 % crit, 77 % surge and POWER (as much as you can get )
  2. Danke für den hervorragenden Beitrag. Deine Aussagen sind vollkommen richtig. Den DPS an der Puppe zu fahren ist natürlich was anderes als im Content. Trotz allem ist klar, man muss erstmal den DPS an der Puppe fahren können, um seinen Spec und die Rota zu beherrschen und dann kommt natürlich dir größere Herausforderung: das Anwenden und Optimieren auf den jeweiligen Boss-Fight. Das ganze kann soweit gehen, dass man sogar die Specs für den jeweiligen Boss-Fight wechselt. Ich persönlich liebe unsere Klasse und vor allem die Schwierigkeit sie zu meistern und geb auch offen zu, dass ich genug Schwierigkeiten dabei habe Ich spiele momentan wieder mehr im Blutbadbaum, da er mir meiner Meinung nach im Raid mehr Fehler verzeiht und ich deshalb auch mehr DPS fahre. Wie du schon genau schreibst muss man bei Vernichtung nicht nur darauf achten das man seine stacks nicht verliert, sondern auch ganz genau darauf wann man Risswunde erneuert oder was hinter tödliches Schwert folgt. Desweiteren nutzt man Ansprung zum ständigen Wut generieren und kann dafür wilden Ansturm nicht so oft nutzen. Der Vernichterbaum bleibt für mich der anspruchsvollste Baum , aber auch der Baum mit der theoretisch höchsten zu erreichenden DPS. Ich persönlich habe das Ziel alle drei Specs im Content sehr gut beherrschen zu können habe aber wie gesagt immer noch die meisten Probleme beim Vernichter. Die besten aber auch die schlechtesten Maros vom DPS output die ich bis jetzt erlebt habe, waren bis jetzt immer Vernichter. Das bestätigt bis jetzt meine Annahme über die Schwierigkeit des Specs. Dein Beitrag hat mir aber Lust gemacht mal wieder auf Vernichtung umzuskillen )
  3. Das mit den 104,xx Präzision ist so ne Sache. Viele Blutbadmarodeure sind eher der Meinung das ca.100 Präzision reicht und dafür der Wogenwert verbessert werden kann (also zwei Adepten anstatt Initiativverbesserungen). D.h dein vorheriges Equip wäre dann optimal. Ich selber habe beides ausprobiert und komme ungefähr auf die gleichen Dps-Zahlen ( leider nie Höher als 2000 dps ). Ich kann das also schwer beurteilen, welche Variante besser ist oder ob der Unterschied sowieso nur marginal ist. Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar andere Meinungen dazu ..
  4. Deinen Guide habe ich schonmal gelesen und fand Bzw. finde ihn sehr gut. Also nochmal Kompliment !!! Ich bin aber momentan wieder mehr als Massaker-Spamer unterwegs, wechsel aber auch hin und wieder auf Vernichtung. Meines Erachtens macht es unabhängig von Vor- und Nachteilen einfach Spass immer mal wieder zu wechseln und ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen !!!
  5. Als Wutmarodeur spielst du ja nur im PVP und da ist der Bonus ohne Frage sinnvoll, auch wenn er Rotationsbedingt nicht immer bei Zerschlagen zum Zuge kommt. Du verlierst ja durch den Bonus im PVP keine Stärke und Ausdauer und unser Maro-Bonus bringt uns eigentlich nichts. Diskussionswürdig ist die Sache allerdings beim PVE, da du ja hier für den Bonus die Stärke opferst !!! Beim Vernichtungsbaum nutzt du Machtansprung als fester Bestandteil deiner Rotation um Wut aufzubauen ständig (aus diesem Grund kann man ja hier auch direkt vor dem Feind Machtansprung benutzen, anders bekommst du ja auch meines Erachtens gar nicht genug Wut !!!) und du zündest zeitgleich Tödliches Schwert . Vernichten profitiert dann immer von dem Bonus und je nach Timing auch ab und zu verwüsten, da man Risswunde erst erneuert wenn es komplett abgelaufen ist. Hab das gestern ausprobiert und ich bin erst ganz neu in diesem Baum, hab aber meine DPS von 1800 auf 1900 verbessern können. Also es funktioniert definitiv !!! Dann habe ich auf Blutbad umgeskillt, den Spec den ich lange gespielt habe und das gleiche an der Puppe ausprobiert. Dann wurde mir aber sofort bewusst dass ich hier vor der Puppe Machtansprung bis auf den anfang ja gar nicht nutzen kann, also kein Dps-Gewinn, aber auch kein großer Verlust. Auf ein stationäres Ziel ist das klar aber beim Raiding gibt es so gut wie keine stationären Ziele und ich nutze da Machtansprung ständig auch mit der Blutbadskillung. Der 10% Bonus kommt aber auch hier bei deinen Hauptfähigkeiten wie durchbohren, verwüsten, machtschrei und Massaker durch, ausser vielleicht bei deiner Anfangsrotation. Denn nur hier benutzt du wilder Ansturm nach Machtansprung, ansonsten hast man genug bzw. Sollte man genug Wut haben, dass man direkt nach Machtansprung durchbohren, evtl. Massaker, machtschrei und verwüsten nutzen kann. Oder falls verwüsten auf cooldown ist dann Halt mehrere Massaker mit berserker. Ich glaube trotzdem dass auch im Blutbadbaum der Bonus was bringt, nur wie gesagt muss man beim raiden Mal ausprobieren und nicht an der Puppe.
  6. Du brauchst 4 Armierungen für den Bonus. Denk aber dran dass die Armierungen an dass jeweilige Rüstungsteil gebunden sind. D.h. Du kannst Kopf nur in Kopf, Brust nur in Brust usw. einbauen !!!
  7. Um das ganze nochmal zu korrigieren man verliert bei 4 Beschützerarmierungen genau 132 Stärke. Laut einem Marodeur im englischen SWTOR Forum hat man einen Damagebonus von ca. 2-5%, je nach Timing der Skills Vernichtung, Berserker und Verwüsten nach den Machtansprung. Hab die Armierungen ja schon lange in meinem PVP-Set drin. Werde jetzt erstmal umbauen und ausprobieren und dann eventuell neue Farmen, geht ja mittlerweile ziemlich schnell !!! Bezüglich der Boni die von Bioware für uns Marodeure vorgesehen sind kann ich nur sagen, dass diese nicht ansatzweise so interessant wie der Schadensbonus der Juggers sind !!! Würde mich noch über mehr Antworten freuen !!! Vor allem die Meinung von Leonalis würde mich sehr interessieren ;)
  8. Hallo, Die PVP Beschützer Armierungen des Juggernauts, die den 10 Prozent Schadensbonus nach Machtansprung gewähren sind ja ohne Zweifel im PVP BIS Gear sinnvoller für uns Marodeure als die unseres eigenen Waffenmeister PVP Sets. Jetzt stellt sich die Frage, was ist wenn man diese anstelle der Fortschrittlichen Stärkearmierungen für unser PVE Set nutzt, man verliert zwar Stärke (müssten so um die 200 sein !!!), gewinnt dafür aber den 10 Prozent Setbonus. Würde man damit einen besseren DPS -Wert erreichen oder einen schlechteren ??? Was sind eure Meinungen dazu ??? Gerade beim Vernichter -Baum ist das eine Überlegung Wert, da ja Machtansprung fester Bestandteil der Rotation ist und quasi zeitgleich mit tödlichem Schwert gezündet wird aufgrund des selben cooldowns !!!! Freue mich schon auf eure Antworten Grüße Midarion
  9. Wenn das deine Durchschnitts DPS auf der Operationspuppe und nicht auf der Anderen ist dann bist du mein Held !!!;)
  10. Nein ich klicke nicht mit der Maus, hab keybindings. Habe heute nochmal fleissig die rota geübt und liege jetzt so bei 1800 dps (mit hoffentlich noch Luft nach oben ). Meine aktuellen Werte sind jetzt auch besser angepasst und ich komme so auf ungefähr 1100 Angriffskraft. Also gerade mal einen Tag den Thread gepostet und schon eine deutliche Verbesserung dank eurer Hilfe !!! :D:D:D:D
  11. Wow, vielen Dank !!!!!! So viele gute Tips und Antworten hätte ich nicht erwartet !!! Nochmal zum Thema Angriffskraft über 1000 : Wie ich das sehe kann man eine so hohe Angriffskraft nur erreichen wenn man anstelle der Stärkeaufwertungen, Aufwertungen mit Angriffskraft einbaut !!! Erachtet ihr das als sinnvoll ??? Im englischen SWTOR Forum sind viele der Meinung das die Stärkeaufwertungen mehr bringen.
  12. So, hab jetzt mal ca. 7 min. lang die OP-Puppe verdroschen und komme dank den Tip Berserker immer sofort zu zünden nun wenigstens schonmal auf 1600 dps. Hier ist der Torparse Link: http://www.torparse.com/a/110427 Fullbuffed + Rakata Stim Ich glaube der Fehler liegt jetzt eindeutig an meiner Rotation, da ich oft "ohne Wut" da stehe und wilder ansturm + Machtsprung verbraucht sind läuft diese dann nicht mehr rund. Habe wahrscheinlich zu lange den Wutbaum gespielt (da gibt es ja keinerlei Wutprobleme). Naja da heisst es üben, üben und nochmals üben !!! Vielen Dank nochmal für eure Hilfsbereitschaft
  13. Hab aber gerade gesehen dass mein Crit gebufft nicht bei 35 sondern nur bei 32.5 liegt
×
×
  • Create New...