Jump to content

DoARULEZ

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by DoARULEZ

  1. Hey wie oben beschrieben suche ich eine RBG Gruppe. Was ich da letzten endes für eine rolle spielen soll ist mir egal meine Main ist ein Sabo Hela Tank : Jugger Für 3.0 habe ich auch noch einen Söldner Heal solte der sabo nicht mehr spiel bar sein. Zu mir ich bin 22 habe RBG erfahrung und bin kritikfähig , Frustresistent solte es mal nicht so klappen. Bei Fragen usw .Pn an mich Danke.
  2. OK ich weiß nicht wie lange du in dem PVP Gebiet so durchhältst aber kann ja nicht lange sein. Denn sonst wer dir aufgefallen das dass Gebiet nur für die PVP leute entworfen worden ist den PVPler wollen ja auch etwas für ihr geld bekommen was sie jeden Monat bezahlen um iteams ....usw für sich zu ergattern. (Skins, Marken, Ruf) 1. die H quest PVP silbere adds PVE goldene adds ( + -162 wir) (+ - 180 ihr ) 2. die Kugeln PVP Marcken ( kann mann im PVE nicht so gebrauchen ) 3. Droiden wieder PVP Marken (...) 4. Kristalle gibts da sogar auch Für uns 5. Das map design King off the hill ( Muss sich ja nicht alles vom spiel vorbeten was mann machen kann ) End davon Wir bleiben bei uns Ihr bleibt bei euchen wenn nicht regnet halt 10k crits. Und wenn dich das immer noch kalt lässt sehe es einfach als ausgleich das wir mit 180 leuten PvP spielen müssen Können euch ja das anderst nicht heimzahlen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
  3. DoARULEZ

    arena t3-m4

    Delirium : Hate schon angefragt musste dann weg dann (stille) Dharoc : kenne ich nicht !!! (werde aber gene mal nach fragen) Sentana : haben schon mit ihm gespielt guter mann ( Leider kann er nicht unter der Woche) Hazz : super spieler (aber wolte nicht) . Therapie : wenn er da ist kommt er immer gerne mit (hat aber nicht so die lust auf die verpflichtung) Ich glaube du hast meine post hir im forum und auf der Flotte übersehen ....? ebenso hatte ich fast jedes WE mit Mori und Tex geschrieben wegen eines 4 mann ....! geliefert bekommen.. ( Kann man also nicht sagen sry)
  4. DoARULEZ

    arena t3-m4

    Da Liegt doch der hund begraben die meisten leute weinen wegen ihren Ranking rum. Dann lieber nicht Listen und und schön rang-farmen wenn die rewards da sind. und mal ein 4 Mann für Rated zu finden hir ist ja auch der Hammer. #1 War 13 jahre #2 War nervös (ihr kennt in alle ) #3 Bekommt(en) von Wp auf die.... (ne keine lust mehr) #4 Bekommt(en) von dishonored auf .... (ne keine lust mehr ) Die Leute denken auch immer ahahhahaha 4rated esay (not ) und wenn du mit den leuten halt nich ma richtig warm werden kannst weil sie gleich alle weinend weglaufen wenn sie gg <Wp> und <Dishonored> verlieren. Wie soll man da dann auch mal konstant listen. Naja das hir ändert auch nichts. Wenn sich in 3monaten bei uns nichts ändert werden wir wohl oder übel auch aus der 4rd liste verschwinden. Da ich nicht sehr optimistisch bin was die sache betrifft bedanke ich mich hir schonmal für die lustige zeit mit euch. Besondere dank gilt natülich WP ,Dishonored, Initium ( aber das alte ) , Black Flag aka ( Black lurch) Für die spannende und lustige Zeit mit euch.
  5. Hey also wenn ihr immern noch sucht und en Heal für euer 4rd team braucht kenn ich ein auf rep seite mit erfarung und gear !!!!
  6. DoARULEZ

    arena t3-m4

    Hey Leute Wir sind auf der suche nach weiteren PvP-Spieler für unsere 4rd Gruppe (DDs: MARO, JUG ,PT ,ASSA) Damit wir konstant Listen können (auch unter der Woche 20-23 Uhr) also wen ihr jemanden kennt oder selbst lust interesse am 4rd habt meldet euch doch einfach bei mir.
  7. Heyho werte PVP Mitspieler, Wir von <Less QQ more Pew Pew> sind auf der suche nach weiteren PvP-Spieler für unsere 4rd Gruppe (DDs: MARO, JUG ,PT ,ASSA) Erfahrung so wie Full 158 were von Vorteil (TS Pflicht /18+) Ansprechpartner ist Emily-erdbeer ,ihr könnt mich direkt anschreiben wenn ich online bin oder auch gerne ein Brief ingame hinterlassen. Ebenso suchen wir noch Leute für eine 2 4rd Gruppe (Heal :Sabo ,Tank: Jug ,DDs: egal) (TS Pflicht /18+) Unser Ziel ist es im Rated wieder mitzumischen, und suchen da zuverlässige und ausdauernde Spieler. Ps: Leute die auf der suche nach einer Entspannten NBg Gruppe sind sind auch gerne Willkommen (TS Pflicht /18+) Mfg Emily-erdbeer:sy_empire:
  8. Hey wir suchen noch einen Maro für unser rated Team sind eine kleine Gilde und grade im aufbau. Sind alle 20+ . Wenn du mehr wissen wilst dann einfach ne pn an mich und wir treffen uns mal bei uns im Ts MFG
×
×
  • Create New...