Jump to content

Skjalgr

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Wie im Titel schon gesagt habe ich massive FPS drops und Aussetzer. Zum Thema: noch am Dienstag und Mittwoch konnte ich ohne Probleme bei konstanten 60 FPS spielen egal welche Aktivität. Nun habe ich gestern Abend mal wieder reingeschaut um gemütlich ein paar dailys zu machen und alles war normal, bis ich eingeloggt war auf unserem Gildenschiff. Da habe ich zum ersten mal ruckler bemerkt und als ich den Fehler machte mein Lager zu öffnen frierte das ganze Spiel ein. Nach einem Neustart wollte ich mit den Dailys auf Ossus anfangen, aber ja von 60 auf 15-30 FPS ist schon ein riesen unterschied, Ossus ist unspielbar. Nachdem ich mich durch Ossus durchgequält habe, bin ich ins Schwarze Loch geflogen, dort kam es dann vermehrt zu rucklern und auch das mir kurz der Ladebildschirm angezeigt wurde, vorzugsweise natürlich in Kämpfen. Das einzige was sich an meinem PC geändert hat, ist das ich Donnerstag GTA V neu installiert habe, sonst kein Hardware wechsel oder eine andere Software Installation. Das Spiel lief jahrelang ohne Probleme auf höchsten Einstellungen in 1080p immer mit konstanten 60 FPS. Ein Reperaturscan ergab auch keine Probleme mit den Spieldateien. Ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Specs: AMD 8350@4,2 GHz, 12 GB DDR3 Ram, GTX 1070 Gaming 8G
  2. Wahrscheinlich weil sie mal wieder gedacht haben wir merken es nicht, das sie uns wieder angelogen haben, wie so oft. Klar wäre es kein Problem die bestehenden Set dahingehend zu ändern das der Setboni auch auf der Armierung liegt, dazu braucht es noch nichtmal einen großen Patch. Das könnte wenn sie überhaupt interesse daran haben, schon nächste Woche fertig sein. Interessant war grad auch, das mein Ticket dazu beantwortet wurde wie ich den Setbonus auf die Adaptivrüstung bekomme: Sie wollen es mir nicht sagen, da sie wollen, das die Spieler es selbst herrausfinden. Ihr macht euch langsam nur noch lächerlich Bioware...
  3. Also muss ich weiter in dem potthäßlichen Columi/Rakataset rumlaufen. Schade, aber war mir irgendwie von anfang an klar, wäre auch zu schön gewesen, das sich jeder Spieler selber aussuchen kann, was er trägt
  4. Und wo dort genau? Ich habe es gerade einmal spasseshalber mit meiner Columibrust versucht, klar die Werte sind dann die gleichen, aber der Setbonus, wird nicht übernommen. Für mich sieht das jetzt so wie die größte Vera***** aus, zu sagen die Spieler können nun das tragen was sie wollen "ohne" nachteile. Ich als Heiler will nich unbedingt auf meinen 4er Setboni verzichten.
  5. Genau so ist bei uns auch die Lage. Wenn due am questen bist, findest du niemanden für H2/H4 Quests, erst im High lvl bereich so ab 46. FP sind sowieso fehlanzeige, da müssen die lowies glück haben wenn einem 50er langweilig ist und er sie zieht. Das gleiche im PvP und von wegen Flotte ich hab gestern fast nen Herzinfarkt bekommen als bei uns auf Rep seite mal 39 Leute auf der Flotte waren. Ich spiele zwar erst seit nem guten Monat aber ich könnt alle Bugs die ich imo habe verkraften, wenn sie nur bei der nächsten Wartung endlich einen Server Merge machen würden. Denn sonst und das höre ich in meiner Gilde mittlerweile vermehrt, werden immer mehr Leute dem Spiel den Rücken kehren und 1,2 Mio Abos sind zwar gut, aber denkt mal drüber nach, wenn das nur jeder 5. in eurer Gilde machen würde und das im ganzen USA/Europa Raum.
  6. Hast ja recht Luxa, fehler passieren und das ist auch gut so. Nur als ich damals vor Jahren als Tester angestellt war, bestand unsere einzige Aufgabe darin, das Spiel mit aller Kraft zum Absturz zu bringen oder in sonst einer weise zu Exploiten. Hatte das keiner geschafft, kam das Spiel auf den Markt. Klar kann ein MMO nie wirkloich fehlerfrei sein, aber die Kollegen von BW kennen die Bugs die derzeit existieren und ich maße es mir an, das 70% davon zu vermeiden gewesen währen, hätte man es ausreichend getestet. Ich meine ich habe kein Problem mit den Bugs bisher gehabt, bis auf der Sound, aber den hab ich eh die meiste Zeit aus, was mich nur nerft, ist das Lag Problem, was ich habe wenn ich Skills benutze, da bricht auf einmal mein Ping von 40ms auf über 5k ms ein und das nur in Kämpfen und bei einer VDSL 50er Leitung.
  7. Find es zwar toll, das ich nach meiner Nachtschicht nun doch spielen kann. Aber darf man fragen warum sie verschoben wurde?
×
×
  • Create New...