Jump to content

Bodhisatwa

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Leute . Ich weiß, es ist nicht viel los hier auf dem Server. Aber ich würde gerne das Event hier auch spielen. Leider geht seit Monaten kein Kriegsgebiet mehr auf. Darum die Idee: Lasst uns einen Termin ausmachen, an dem möglichst viele Leute können. Wie wäre es mit dem 15.10. um 18:00 Uhr oder sowas? Habt ihr bessere Vorschläge? Bitte sagt in euren Gilden Bescheid. Wer noch keinen Char auf diesem Server hat, kann ja einen bis dahin erstellen und dann auch aushelfen! Stellt sich nur die Frage noch, in welchem Level-Bereich wir uns alle listen sollten, also 10-40 oder 41-64 oder nur 65er? Und wer kein PvP mag, dem sei gesagt: Es geht nicht um das PvP, sondern darum, anderen Spielern auf eurem Server auszuhelfen. Wenn ihr dann Hilfe von mir braucht, fragt einfach!
×
×
  • Create New...