Jump to content

MrMB

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by MrMB

  1. MrMB

    PvP Arena?

    hey Leute, mich würde es mal interessieren was ihr davon halten würdet wenn es arena kämpfe geben würde. Z.B. 1vs1 2vs2 usw. ^^ fände es ziemlich interesant und vielleicht würden die Entwickler mal darüber nachdenken, sowas zu bringen. Mit der Auswahl sich ein schlachtfeld und/oder eine Arena aussuchen zu können. ich persönlich finde huttenball nicht so toll... und würde das gerne rausfiltern. bin ma gespannt was ihr dazu sagt LG Roy
  2. MrMB

    PvP Arena?

    Sorry guys XD... delete it xD my english is terrible
  3. MrMB

    PvP Arena?

    hey Leute, mich würde es mal interessieren was ihr davon halten würdet wenn es arena kämpfe geben würde. Z.B. 1vs1 2vs2 usw. ^^ fände es ziemlich interesant und vielleicht würden die Entwickler mal darüber nachdenken, sowas zu bringen. Mit der Auswahl sich ein schlachtfeld und/oder eine Arena aussuchen zu können. ich persönlich finde huttenball nicht so toll... und würde das gerne rausfiltern. bin ma gespannt was ihr dazu sagt LG Roy:cool:
  4. ES GEHT WIEDER XDDD ES GANZE WOCHENENDE E SCHWORZN BILDSCHIRM XDDD funzt alles prima xD
  5. also ich kann mich komischerweise nicht einloggen... als meldung kommt der login server ist momentan nicht erreichbar. bitte besuche uns im forum um unsre neusten mitteilungen zu lesen. tjo die neuste mitteilung ist wohl das die wartungsarbeiten beendet sind xDDD was nun?
  6. ^^ naja was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen xDDD .... es kann nur besser werden o.O oder ? naja weiss man nie xD
  7. also ich bin relativ unerfahren. hab mir alles angeschaut etliche quests planeten erkundet. hab meine berufe geskilled und war nach etwa 8 tagen gesamt spielzeit lvl 50. ich würde mich als casual gamer einschätzen der momentan bissl mehr zeit hat^^... krankheits bedingt.... ich feier das spiel hart xD... freu mich auf den neuen patch und hoffe das wieder mehr spieler auf die server finden... oder server mal zusammen gelegt werden ... LG
  8. also ich hatte einen schweren unfall und sitz momentan im rollstuhl... deshalb kann ich fast nix anderes machen ausser vor dem pc zu sitzen ohne hilfe komme ich nicht aus dem haus da ich im dritten stock wohne... nur so als beispiel warum man so einfallslos deiner meinungs nach ist.... aber mal abgesehen davon man zahlt für das spiel und das abo... da denke ich hat man auch das recht mal zu nörgeln... wenn die lieben forum user das net machen würden bei egal was würde sich doch kaum im spiel was ändern sprich bugs und so... solange jeder spieler egal wo auf der welt gleich behandelt wird... und unfair ist es schon wenn in usa nachts bespielt wird und bei uns tags über... gibt genug leute die hier nachtschicht schaffen und freuen sich auf ihr gekauftes spiel ... ma wieder zu zocken nach der arbeit weil sie schon ne woche net mehr zocken konnten und dann bäm sowas naja kann man halt erst wieder in einer woche zocken macht ja nix das abo geht ja 30 tage sind dann nur schon 14 tage davon abgelaufen... nur so als bespiel das betrifft 2 kumpels von mir und die haben pechgehabt oder was?
  9. also patches müssen sein das verstehe ich schon aber zu den blödesten zeiten überhaupt.... wenn einmal in der woche die server down gehen um wartungsarbeiten durch zu führen ist ja ok aber fast den ganzen tag???... und dann noch so das es von morgens bis mittags oder abends ist? von den 12 tagen die mein abo noch lief fast 48std wartungsarbeiten... da kommt frust auf und ich denke das ich nemmer weiter spielen werde da man im vorfeld keine nachricht erhält wann und wielange server arbeiten sind.... schade eigtl weil das spiel echt geil ist... 2 tage freie arbeitstage und ich denke ich kann bischen zocken... nix da wartungs arbeiten und warum? weiss keine sau... da ist 1 kostenloser tag auch keine entschädigung sondern eher ein witz wenn in der nächsten woche der tag gleich wieder mit serverarbeiten verschwendet wird... wenn die zeiten wenigstens vom abo abgezogen werden würden... ach und manche leute bekommen 30 tage wenn sie einen 50er haben oder vermächtnis 6 sind??? manche lvl langsamer spielen aber zeitlich genau solange evtl weil sie nicht viel erfahrung haben und sich einspielen müssen oder anderen spielern helfen warum bekommen die nix... wäre nur fair wenn das nach spielzeit geregelt werden würde... mein kumpel is vermächtnis 6 und hat einen char lvl 48 und einen 32 ich habe einen lvl 40 und einen 32 und habe etwa genau solange gespielt... naja vielleicht wäre das ne überlegen ... lass es euch durch den kopfgehen.... aber wahrscheinlich liest den ellenlangen text nicht mal einer von euch.--- lg
×
×
  • Create New...