Jump to content

Muskater

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich beantrage eine Vermächtniswaffe um auch Hefte übertragen zu können...
  2. Hi, Ich kenne bisher nur Karaggas Palast auf Nightmare komplett, von Denova nur den ersten Boss (und den auch nur einmal gemacht). Könnten Ihr mir eure Meinung sagen, wie viel schwerer oder leichter ihr Denova Story im Vergleich findet? P.S. Ich Spiele als Heiler (Hexer)
  3. Hallo, Ich habe einen orangenen Gürtel hergestellt, aber die Armierungen aus den Rakata-Items (und andere Stufen ja auch) sind gebunden auf andere Slots, woher bekomme ich nun ungebundene Armierungen auf Rakata-Niveau oder höher? Vielen Dank
  4. Hi, schau dir mal das hier an: klick Da sind Screenshots dabei die beweisen sollen was geht und was nicht. So wie ich das interpretiere kann man sowohl die Mods einzeln, als auch die Hülle ohne Mods zu Rezepten machen. Und die Hüllen-Rezepte ergeben dann natürlich auch nur leere Hüllen beim herstellen. Aber bilde dir lieber selbst ein Urteil, weil selbst gemacht hab ich das noch nicht. Grüße
  5. Hi, I tried this in the German Client, but could not reproduce the issue. I did the following: Start producing: "Reinforced Fiber Handgear". While this was in production i queued: "Alacrity Augment 22" (blue). After a few seconds i stopped by right-click on it the: "Alacrity Augment 22" (blue) and get the mats back. Now i queued the next: "Reinforced Fiber Handgear". Then the first "Reinforced Fiber Handgear" finished, and later the second "Reinforced Fiber Handgear" finished. Not i got the two "Reinforced Fiber Handgear" and the mats for the "Alacrity Augment 22" (blue) in my inventory. Would it be possible that anyone test exactly this what i explained in the english client?
  6. Hi, du musst mit dem rohen Stein nach Korriban ins untere Wildland, dort gibt es einen Weg nach Westen den gehst du bis ganz ans Ende, dort steht eine Wand wo auf der Rückseite ein anklickbares rundes Etwas hängt, das den rohen Stein zu ursprünglicher adeganischer Kristall umwandelt. P.S. Ich suche auf dem Server Lorammar einen der Dieses oder ein anderes +41 Rezept für den Magenta Kristall besitzt. (Imperium Seite) Bitte bei "Kasperle" melden. Danke
  7. Hi Asfrid, woher hast du diese Information. Wurde das mal irgendwann so von offizieller Seite bekannt gegeben oder ist das nur dein subjektiver Eindruck? Grüße
  8. Hi, ich hab das Video erstellt und garantiere, dass man vom inneren des Raumes den äusseren Schalter immernoch anklicken kann, es also mit 2 Spielern möglich ist das Datacron zu holen. Hatte allerdings selbst die Auflösung auf Full-HD gestellt, im Fenstermodus hat es bei mir nicht geklappt. Bin jetzt nicht sicher ob dadurch das Blickfeld wirklich erweitert wird oder ob es einfach subjektiver einfacher war die Kamera in die richtige Position zu bringen. Grüße
×
×
  • Create New...