Jump to content

Slaaneshlord

Members
  • Posts

    68
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Saarland
  • Interests
    Blood Bowl
  • Occupation
    Ja
  1. Na also ich war so schlau auf dem selben Server mit dem Spielen anzufangen, wie meine Freunde - alles andere wäre auch total sinnlos! Insofern denke ich dass ca. höchstens 1% aller Spieler das von dir geschilderte Problem haben. Alle. Weshalb der Server dannach nicht mehr verweist, sondern voll/gut ausgelastet ist. Dieser "freiwillige" Servertransfer ist eigentlich im Grunde eine Aufforderung zum Servertransfer - wer bleibt, bleibt alleine
  2. Nope. Dasselbe trifft nämlich auf Warhammer online auch zu + dass Mythic Jahrelang Erfahrungen im MMO Sektor aufweisen konnte und das Ergebnis eigentlich nicht mal unterdurchschnittlich sondern einfach nur schlecht war.
  3. Sorry, aber da gibt es sogar im selben Genre weit bessere Kandidaten für den Titel: Warhammer Online, Tabula Rasa, Age of Conan ... nur um einige zu nennen. Ich jedenfalls liebe dieses Spiel. Und ich werd´s weiterspielen. Ich hab ja schon fast keine andere Wahl. Alle anderen MMO´s haben nämlich ein gaaaanz großes Problem: sie sind nicht "Star Wars". Punkt. Warhammer Online hat mir auch ganz gut gefallen, denn schließlich ist es immerhin "Warhammer" Allerdings hat man da ja irgendwann beschlossen die Entwicklung einzustellen und ich will nicht für etwas monatlich bezahlen das nicht weiterentwickelt wird. WoW ist spätestens Ende des, Jahres, wenn die Kuschelbärchen kommen zum Kindergartenspiel mutiert - kann ich also auch nicht hin. Die Knuddel-Asia Grinder (Aion, Tera mit einbezogen) kommen nicht in Frage. Rift? Uninteressant. Guild Wars 2? Uninteressant - beide irgendwie total langweilig von der Optik, Rassen, Klassen etc. Bleibt nur zu hoffen, dass The Secret World wider erwarten gut wird - das ist wenigstens vom Grundgerüst interessant aber ich schätze mal Funcom kriegt´s wieder nicht hin. Ach ja, da gibts noch das WH40K MMO - ob das jemals erscheint ist fragwürdig - ebanso wie die Qualität dann. Fazit: Bleibt nur SWTOR...und/oder der Sommer.
  4. Dazu fällt mir auch nur ein: "WAR is coming!" Typisch EA. Wird´s schwierig und der Umsatz sinkt, wird das eigene Schiff versenkt anstatt die Lecks zu stopfen. Ich sehe darin leider nun auch den Anfang von Ende. Es wird wohl genauso wie in WAR ablaufen. Echt unfassbar wie man zwei so starke Marken mit Millionen Fans dermaßen an die Wand fahren kann. Naja, ich bleibe jedenfalls dabei, weil ich das Spiel toll finde und ich hoffe ich irre mich und SWTOR kriegt doch noch die Kurve, doch ich kann es mir nicht vorstellen.
  5. Nein, wird nicht F2P. Zumindest nicht in den nächsten paar Jahren. EA läst MMO´s lieber "verrecken" anstatt sie mit F2P wieder zu beleben. Sieht man wunderschön an Warhammer Online, das schon ewig vor sich hin vegetiert. Sollte der Spielerschwund hier weitergehen (was ich aber nicht glaube) wird´s wohl wieder so ablaufen.
  6. Das Problem ist nur: Alle wollen dann "mal kucken" - und dann entscheiden, das funktioniert aber nicht, wenn alle nur kucken und keiner handelt Aber BW wird sich da schon was einfallen lassen, so lange wie das dauert.
  7. Publisher ist EA. Genau wie in Warhammer Online. Dieses ist schon seit geraumer Zeit "tot". Von F2P ist dort aber nix zu sehen. Ich glaube kaum, dass die Abozahlen von SWTOR jemals unter denen von WAR liegen werden. EA scheint nicht sonderlich viel von F2P zu halten, von daher halte ich es für unwahrscheinlich das das Spiel auf F2P umgestellt wird.
  8. Tjo, da seid ihr selbst dran schuld! Warum seid ihr auch so nett zu allen dass sie zu euch wollen? Ich empfände es eher als Tritt in die Eier (um mal deine Wortwahl zu benutzen) wenn Jedi Tower als Zielserver angeboten würde. Warum? Die Masse wechselt da hin und es gibt wieder Warteschlangen dort, während die anderen Zielserver nix bis wenig von der Aktion haben. Ich kenn dafür nen Begriff: Epic Fail! Neue Situation wäre: Die Leute die nicht auf Jedi Tower spielen maulen weiter rum wegen leeren Servern. Und die Jedi Tower Spieler (neue und alte) maulen wegen Wartschlangen rum. Wobei sich alle neuen Spieler dann praktisch selbst in die Eier getreten haben (und ihren neuen Mitspielern).
  9. Also ich hatte am Anfang (Korriban) sehr viel spaß am Questen. Auf Dromund Kaas steigerte sich das sogar - in der Tat hat mir dieser Planet bislang am meisten Spaß gemacht. Danach war´s wieder etwas "langweiliger" aber immer noch spaßig. Die Vollvertonung ist großartig und die Klassenstory, sowie auch zum Teil die Planetenstorys sehr gut. Bei anderen MMO´s hatte ich irgendwann einfach kein Bock mehr Questtexte zu lesen - vor allem bei WAR, wo sie langweilig und unnötig lang waren. Klar wiederholen sich hier oft floskeln, die der Char immer wieder nutzt, aber die Sprache haucht dem ganzen Leben ein. Das Questdesign ist natürlich altbacken und bekannt aus anderen MMO´s aber hier wird´s wenigstens anständig präsentiert. Also: nein, bei mir sinkt der Spielspass nicht. Und ich finde Außerdem dass die Lauffwege noch zu kurz sind. Ich höre oft dass die Laufwege einigen zu lang sind. Außerdem ist die Welt natürlich auch viel zu klein und Schlauchartig - ja was denn nun? Wer eine große, weite Welt will, muss auch Laufwege in kauf nehmen. Manche würden sich am liebsten von Questmob zu Questmob porten - ich frag mich echt was diese dämliche gogogogo-Mentalität soll.
  10. Leute ohne RL kann man nicht zufrieden stellen. Die haben die Wörter "glücklich" und "zufrieden" aus ihrem Wortschatz und "Leben" verbannt.
  11. Das steht eigentlich schon fest. Denn an den 100 verschiedenen Meinungen die hier herrschen wie das ganze vollzogen werden sollte, sieht man schon das mindestens 50% der Leute wieder unzufrieden sein werden - BW kann gar nix richtig machen (und das ist jetzt kein Vorwurf an BW sondern Schuld der Community). Zum Topic: Ich wechsel nirgendwo hin. Ich bin nämlich auf Vanjervalis Chain und ich schätze auch nicht dass unser Server ein Zielserver wird, da er gut besucht ist (und ich hätte Verständnis dafür)
  12. Nein, du hast es eben nur einfach nicht verstanden.
  13. Ja, ich schätze mal, das kannste dann irgendwann nächstes Jahr machen.
×
×
  • Create New...