Jump to content

TaubeAmor

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Seit langem frage ich mich ständig wieso es überhaupt den Emote " Küssen " gibt, wenn am Ende eh nur diese Kusshand kommt !? Vielleicht : 1. Ich bin einfach zu blöd zum Küssen 2. Meine Gefährten wollen einfach nicht :eek: 3. Ich verklicke mich immer :eek: Da ich glaube, dass diese Probleme teils unsinnig sind frage ich mich wieder ; WIESO gibt es den Emote "Küssen" wenn man doch gleich den Emote "Kusshand" verwenden kann !? Kann mir das jemand erklären , BITTE !!
  2. Tja jz gibt es doch eine Direktreise
  3. Könnte mir jemand eine Anleitung ( auf deutsch , bitte ) oder ein Bild zeigen wie man richtig auf Wachmann skillt. Habe bereits ohne Erfolg nach nem Bild gesucht und wenn ich eins gefunden habe dann nur ne ältere Version vom Talentbaum. hab jz nich großartig geschaut ob es so ne frage im Forum bereits gab hoffe auf eine schnelle Antwort
  4. Falls es das noch nicht gibt wäre es toll eine Art Fähigkeit wie dem Flottenpass ( oder ähnlich ) ; dass selbe für Schiffe zu erstellen so kann man direkt zum Schiff und muss nicht immer zum nächsten Hanger oder Transporter rennen
  5. vl könnte man ein Handbuch erstellen in dem alle Ausrüstungen in einer Übersicht gegliedert sind
  6. Wann ist für den Jedi Botschafter Akt 1 zuende bzw. nach welcher Quest?
×
×
  • Create New...