Jump to content

timmelmeier

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by timmelmeier

  1. Schau mal da und lies dir bewertungen durch. Sind Mikrofone zum Anknipsen wie sie Moderatoren im Fernsehn haben, so ähnlich zumindest ^^ http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=clip+mikrofon&x=0&y=0&sprefix=clip+mi%2Caps%2C199 das von sennheiser ist ganz gut hat mein kumpel auch, er spiel mit boxen und man hört nix von seinem ingame sound .
  2. Also das Radeon Karten mehr Ärger machen als Gforce Karten ist schon lange nichmehr der fall, aber das ist hier ja nicht das Thema . Und nein die 6770 ist eher auf einem niveau mit einer gtx 460, eine 6870 ist gleichzusetzen mit der gtx 470. Btt Auf meinem System Phenom x4 955 @ 3,2 HD 6870 4 GB Ram DDR2 Win 7 Ulti 32 Bit () läufts butterweich, außer man kommt auf die flotte dann ist eine Minute Ruckelparty aber dann gehts auch
  3. versuch mal das force lossless RBG capture auszuschalten, das verursacht bei mir die masieven einbrüche egal welches spiel. Ansonsten reicht für swtor locker die 30 fps aufnahme um noch gut spielen zu können, was nochmal weniger auslastung bringt, dann würd ich noch sagen stell die ingame auflösung auf 1280x720 das normale HD halt das reicht vollkommen aus, auf YT z.B sieht man eh keinen unterschied zwischen 720p und 1080p/Orginal
×
×
  • Create New...