Jump to content

Kaiylin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ok schonmall vielen Dank dein Beitrag war schonmall sehr hilfreich
  2. Hi, mein Name ist Mrfoster und ich habe ein paar Fragen =P ich spiele zurzeit ein wächter auf lvl 43 und spiele zusammen mit ein kommando (35) Ich hätte folgende fragen: wie viel dmg macht ihr? (ich etwa 300-600k) Welches Ziel verfolgt ihr in der gruppe? habe derzeit das Problem das ich mit wachmann und kampf build nur minimal mehr schaden als der kommando mache und etwas aggressive bin weil irgendwie jede klasse ein knockback/hold hat und ich Ewigkeiten nicht hinterherkomme (mein letzter Char war ein Powertech 55 den ich erfolgreich als tank und dd gespielt habe, etwa 800k schaden) bin für Tipps & Tricks offen Wächter/Kommando combi was würdet ihr skillen wachmann oder kampf?
×
×
  • Create New...