Jump to content

xThunDeRmeN

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Geht mir auch so, ich logge 2-3 Chars auch nur ab und an ein wegen dem Handwerk und danach die richtigen Chars wieder auf die erste Seite zu bekommen, ist schon etwas nervig. Würde eine feste Anordnung (die man selbst Wählen kann) auch sehr begrüssen.
  2. Hi, wie der Titel schon verrät, geht es um die Laute der neuen Tier Mounts (die übrigens sehr gut umgesetzt wurden und ich total gelungen finde, bitte mehr davon). Die Laute werden ja vom Tier nur beim rufen gegeben. Schade eigentlich!! Viel besser würde ich das finden, wenn diese Laute öfters von sich gegeben werden, zwar nicht übertrieben oft, aber so alle 15-20 sec oder so. Wer nämlich die Filme kennt, dem kommen diese Laute bekannt vor und sind einfach epic. MfG
  3. Also seit dem letzten Patch wurde defenitiv an der Stärke der Bosse und Handlanger rumgeschraubt, was vorher Problemlos geklappt hat, geht nun garnicht mehr. Vielleicht wollte BW darauf reagieren, das viele schon enormen Ruf haben nach ein paar Tagen. Aber das was die nun eingestellt haben geht garnicht, selbst mit unterbrechen ist es nicht möglich die alleine zu legen. Das sollte aufjedenfall wieder überarbeitet werden, so ist es Frust pur.
  4. Hi, mich würde interessieren, ob jemand weiß, wo mit Spielupdate 2.0 die Statistik Begrenzungen liegen. Also Stärke, Krit, Angriffskraft und Schnelligkeit und sowas. Oder gibt es dort keine Grenzen. Hab zwar im Web schon gesucht, aber noch nichts spezielles gefunden. Man möchte ja nichts umsonst einbauen
  5. Fehler gefunden, geht alles ganz normal. Sry dafür!! Kann geschlossen oder gelöscht werden.
  6. Hi, wie der Titel schon sagt, hänge ich bei Biochemie auf Stufe 425 fest und es geht nicht weiter, egal was ich herstelle. Hab es mit den neuen Medipacks probiert sowie auch die neuen Stims. Bei beidem ist die Stufeneinfärbung orange, man müsste also weiter Punkte bekommen. Ist das schon bekannt oder ist das nur bei mir so? MfG
  7. Aufwertungs Rezepte hab ich ab und an bei einer Hacken Mission dabei. MfG
×
×
  • Create New...