Jump to content

Emperusgate

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Ulm
  • Occupation
    Schüler
  1. Hallo liebe Swtor Community. Ich weiß nicht, ob schon einmal dergleichen Threads erstellt wurden aber ich würde gerne wissen, ob in naher Zukunft Charakter-Transfer möglich sein wird, denn ich hab auf einem Server, welcher eine sehr niedrige Population hat einen Char und würde diesen gerne auf einen anderen Server, mit besserer Population, übertragen. Außerdem würd eich noch gerne wissen, ob BioWare eventuell in betracht zieht, die Server zusammenzulegen. MfG Emperusgate
  2. So jetzt maal ne Frage: Welcher Tank ist besser? Vik oder M1?? Der Vorteil an Vik wäre halt, dass es deutlich einfacher ist, ihn zu equipmen.
  3. Also ich bin mit meinem Char eigentlich recht zufreiden, bloß ich weiß nicht, ich hab Körpergröße 2 genommen, find aber, dass der zumindest mit den anfangs Rüstungen etwas schmächtig für einen Soldaten aussieht, aber das kann sich ja hofefntlich ändern mit besserer Rüstung Allerding würd ich mich auch freuen, wenn man sein Charakter im nachhinein noch anpassen kann.
  4. Hi liebe Swtor comm. Ich spiele einen Jedi-Wächter und möchte wissen, welcher Gefährte zu ihm passt? Also der Jedi-Wächter ist ja DD (damage dealer), würde da eher ein Healer, Tank oder noch ein DD zu passen? Am besten ihr macht vielleicht eine kleine Rangordnung^^
×
×
  • Create New...