Jump to content

DominikRobi

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by DominikRobi

  1. Jeder der interesse an richtiges pvp hat wird damit vorm kopf gestoßen 8er rbg abzuschaffen das ist nen witz wenn rbg gespielt wird ist man doch froh gegen gute gegner zu spielen und nicht gegen voll nooooopppps wir werden doch nur verarscht es wird alles nur noch leichter gemacht für nix könnter in dem spiel Pursan/Peesei/Dade Legion der Toten
  2. <Es ist mir neu das auf vc kein/kaum rbg gespilet wird es wird an zwei verschiedenen tagen rbg gelistet mit 3-5 teams die normalen bgs laufen auch normal bis 5 min wartezeiten was ganz inordnung ist und in sachen qualität t3 m4 noch schlechter meiner meinung nach dummes rum zergen naja wers mag der pvp server kann ich nicht viel sagen bin dort nie acktiv gewesen wenn du keine ahung vom rp server hast bitte kein müll schreiben
  3. war aber absehbar es sind doch alle pvp gilden auf t3 au den englischen gegangen
  4. wo willste den hin gehen t3 ist momentan sowas von schlecht da kannste lieber hir bleiben da bleibt nur der englische (jammer nicht so rum initiative ergreifen ) Peesei/Poccun
  5. Ich hab einen erstellt /Deutscherpvp
  6. gibt es auf den englischer Server nen deutschen channel wo man beitreten könnte bin momentan noch gildenlos mach die verstädigung vllt nen bissel einfach mein englisch ist nen bissel eingerostet Poccun
  7. Hey Leute, die Irrtümliche frage die ich am Anfang gestellt habe wurde leider noch nicht beantwortet. Die anderen Beiträge sind aber ganz nett :D. Gruß Poccun/Peesei Legion der Toten
  8. momentan ist auch nix los am Donnerstag haben haben auch nur 3 gilden gelistet was nen bischen mager ist Die Hutten gehen glaub ich rüber von der rep seite ist mir niemand bekannt deswegen frag ich wer alles interesse hat es das bezieht sich nicht nur auf gilden sondern auch auf einzelne personen das man da was eigenes aufbaut Poccun Legion der Toten
  9. Da ja keine pvp gilde interesse (oder seit kurzen aufgelöst ) hat auf den englischen pvp server zu gehen (meines wissens) frage ich einfach ma so wer alles interesse hätte einen transver durchzufüheren Poccun / Peesei Legion der Toten Rep
  10. Repräsentiert denn niemand von unseren server pvp mäßig uns auf denn englischen server wo alle alle hin gehen Poccun Legion der toten
×
×
  • Create New...