Jump to content

DanCoxae

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Vielen Dank, hab's mit der taste N versucht und siehe da war Vette auch schon wieder da. Für den Kampf hab ich es zuerst so verucht, hab es aber leider immer noch nicht geschafft. Hab einfach nochnzu wenig Erfahrung mit der tasenbelegenung Hab dann im Chat um Hilfe gebeten und hab sie auch gleich bekommen. Damit war es dann eine Leichtigkeit den Gegner zu schlagen. Aber wirklich cool, dass man hier so schnell eine wirklich gute und hilfreiche Antwort bekommt.
  2. Hallo allesamt, Bin neu hier und überhaupt auch in der Welt der MMOs und deshalb verzeit mir meine Unwissenheit, ob ich hier richtig bin mit meinem Thema. Also ich bin Sith-Marodeur in der Stufe 27 und muss nun die beiden Jedis in der kleinen Hütte auf Tatooine bekämpfen. Meine Vette wurde mir weggenommen und nu bin ich alleine und schaff es nicht mehr. Habs schon locker 10 mal probiert aber ich sterbe immer kurz bevor der erste fällt. Nun meine fragen: 1. Wenn ich die Quest zurückstelle kommt mein Gefärte nicht wieder zurück zu mir. D.h. Ich muss dann wenn ich vorher andere Missionen machen will die alleine machen. Ist das normal oder ein Bug? Und 2. Hat jemand einen guten Tipp wie ich an die beiden Jedi rangehen kann? Bin schon echt verzweifelt.... Vielen dank schon mal im voraus.
×
×
  • Create New...