Jump to content

Ledolo

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Ledolo

  1. Hier von der heutigen Lotterie Ich Gratuliere Monkaw zu dem Golden Mount Danke an alle bis in 2 Wochen wieder Sonntags um 22 Uhr Und bitte gäbt mir ein Daumen HOCH, damit eventuell dieser Thread nicht geschlossen wird, wer weiß
  2. Danke dir fürs Feedback ! Nein keine 23 die Grp war total voll fürs erste mal !!! Ich werde das nächste mal etwas früher Inviten mit TS Und eigentlich hab ich immer gelinkt das die Leute mein Regelwerk lesen. Aber gut es gibt auch faule Leser:D Ach ja ich vergas auch die Zahlen auf zu Schreiben, war doch ganz aufgeregt das gleich beim ersten mal so ein andrang entstand. Danke an alle die mit gemacht haben, bis zum übernächsten Sonntag Euer Krassey
  3. Hallo Community, damit alles seine richtigkeit hat. Poste ich euch das Bild was es zu Gewinnen gibt ! Hoffe man erkennt darauf was http://up.picr.de/33784585dd.jpg[/img]"]http://up.picr.de/33784585dd.jpg Viel Glück
  4. Hallo Leute, ich habe es schon mehrmals versucht eine Lotterie zu Starten auf der Imp. Flotte hat leider nicht ganz geklappt. Darum gebe ich es hier über die Website bekannt das ich jeden 2 Sonntag um 22 Uhr eine Lotterie Starte, die erste wäre am 9.9.2018 dann wieder erst den übernächsten Sonntag. Das Prinzip ist ganz einfach je mehr sich Anmelden desto besser die Chance ! Ihr müsst mich anwispern im Game KRASSEYwerde aber auch im Allgemein Chat Schreiben das ich eine Lotterie Starte. Wie geht das ? Zu aller erst dich Kostet es nichts es ist absolut Kostenlos 80 Plätze sind im Inventar die Teile werde ich wirkürlich in meiner Tasche Platzieren & Fotografieren falls erwünscht. Gezählt wird von Links & nicht Links/Rechts. Man schreibt im Grp Chat /würfeln 1-80 dann kommt eine zufällige Zahl, z.B. 34 dann zähle ich von Links bis ich auf den Platz 34 ankomme entweder ist dieser Platz Belegt oder Leer, sollte dieser Belegt sein erhälst du diesen Preis. Was gibt es zu Gewinnen ? Zum Beispiel den heiß begehrtesten Hssiss der Dunklen Seite oder oder oder Auf jedenfall werden es Mounts/Gleiter Färbmodule jedlicher Art sogar Begleiter und aber auch Rüstungssets sowie Credits v 1 Million, soll sich ja auch irgendwie Lohnen. Also es werden von Platin bis Bronze alles dabei sein. Regeln 1. Doppelwürfe führen zum sofortigen Ausschluß dieser Lotterie 2. Im Grp Chat darf zu dieser Zeit nicht gepostet werden wie z.B. Hallo oder na du auch hier ect. wispert euch bitte an es werden auch keine Probe Würfe gestattet 3. Die Reihenfolge ist unwesentlich Ihr Würfelt alle auf mein Kommando dann Zähle ich von 3,2,1 ab dann ist die Lotterie beendet 4. Zwei Spieler haben die gleiche Zahl und Gewonnen wer bekommt den Preis ? Da man die Virtuellen Items nicht Teilen kann wird der Gewinnen an dem gehen der als erstes gewürfelt hat Ja dann Wünsch ich allen einen Guten Wurf
  5. Hallo, sind die 200ter Kartellpakete nicht mehr zu kaufen ? Also im Markt finde ich keine 200ter mehr Danke
  6. @Zaralis, weiß zwar nicht was du möchtes aber dein Beitrag ist ein Fail...ich habe hier lediglich dargestellt wie es ist ob man nun von Bio Ware seiner Option einer Gruppe zu finden sich Lohnt um hier ein besseres Spielerlebnis zu erzielen. Was für dich ja schwer nach zu vollziehen ist. Ich habe nur dem Threadsteller bei gesteuert.... P.S. Erst Lesen dann Hirn einschalten dann darfst du gescheites Schreiben DANKE
  7. @Lordcord Danke für deine tolle und sehr einfallsreiche Idee... Ich finde die idee vom Threadsteller gar nicht mal so schlecht weil auch deine idee Lord absolut auch nix bringt ich habe somit einige Instanzen an mir vorbei lassen müssen weil sich absolut keiner gemeldet hat. War auf dem Schiff habe dort die Chats zu gespämmt und auch da keine antwort.....somit würde ich auch gerne einen Dungeon Browser nutzen um auch alle Instanzen zu sehen und zu kundschaften....es ist echt schade nur zu lvl durch Quest um es auf den Punkt zu bringen einen Char auf lvl 50 zu bringen meiner im moment 47 war sehr LANGWEILIG ab lvl 20 bis im moment 47 lvl..... Eigentlich schade weil man somit auch die ganze Story nicht erfüllen kann dadurch das man einiges auslassen musste, und somit bewerte ich das Spiel im moment vom Spass & Spiel Facktor eine glatte 4 ein..... Schade Bio
  8. Hey Ihrs Also um es gleich auf dem Punkt zu bringen.... Ich stand heute an einem Flashpoint Kurier sein Name war MP-77, dieser hat eine Quest für mich die Quest Der Jedi-Gefangene als ich ihn ansprach wurde mir das was er sagte eingeblendet aber ich hatte keine Antworten es standen da nur Zahlen... Ich nehm mal an das ist ein Bug wenn ja dann wisst Ihr was Ihr zu tun habt Jungs haut rein :-) MfG
×
×
  • Create New...