Jump to content

Telefonkabel

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Unstoppable talent in the second tier of the veng tree.
  2. Yeah we need this... With Duels a pvpler can waste time greatly... Sry, my english is bad, cuz I´m a german
  3. Ich war gerade im Opel Forum gucken... Nein, da wird nicht geflamed und gejammert. Gruß Satyrias -- Cassus Fett
  4. Meiner Meinung nach ist die DR-Problematik mit dem Resolve-System gut gelöst. CC´s bis die Leiste voll ist und dann ist Schluss! Entschuldigt, aber ich halte es für möglich, dass ihr/der TE nach einem DR verlangt, weil dieser in einem Spiel enthalten ist, dessen Namen wir hier nicht nennen... Wer wirklich einen DR fordert stelle sich bitte folgendes Szenario vor, wenn er meinem Sabo in einer WZ begegnet: Erst wird er 8 Sekunden lang mit einem Schlafpfeil in´s Land der Träume geschickt (während sein Mate umgebretzelt wird) Dann bekommt er einen 4 Sekunden Stun rein Nach einem Vanish wird er noch per Opener 1,5 Sekunden umgeworfen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen heile ich mich und gebe "/dance" ein während er 8 Sekunden im CC der Blendgranate steht. Alles unterschiedliche Skills, somit würde kein DR ausgelöst werden trotz (wahnsinnigen) 21,5 Sekunden CC... (Nach dem momentanen System wäre nach einem Schlafpfeil bspw schon Schluss) Kann natürlich auch sein, dass ich den Vorschlag der Einführung des DR falsch verstehe und es allgemein begrüßt werden würde wenn sich jeder CC nach dem ersten halbiert. Dann kann man die CC´s aber genauso gut in die Tonne kloppen... Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, kennt eure Klasse gut, aber kennt euren Feind noch besser! Und hebt euch euren gottverdammten CC Breaker auf! /DAGEGEN weil ich das Resolve-System als gut erachte und es Stunlocks begrenzt ohne CC´s ihren Sinn zu nehmen sage meinen Dank für´s Lesen Gruß Satyrias
  5. 1. Es wäre zu begrüßen wenn ein Duellplatz in der Raumstation eingeführt werden würde... Denn womit verbringt man seine Zeit als PvPler auf dem Maximallevel? Mit BGs und...? Richtig, Duellen. Nur das Problem ist, dass man nun nicht einfach mal "vor Orgrimmar gehen" kann, da das Duellieren in der Raumstation untersagt ist und es keinen vergleichbaren Ort gibt. Großes Manko in einem absolut genialem Spiel! 2. Führt bitte eine freie Belegung für die ^ Taste ein! Ich würde gerne einen Skill damit belegen und kann es nicht. Ausserdem öffnet sich teilweise im Kampf das Ticketmenü, wenn ich beim 1 drücken aus Versehen auf die Taste komme. Ärgerlich und unnötig. Sage meinen Dank Satyrias
×
×
  • Create New...