Jump to content

dieselpark

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by dieselpark

  1. Mimimi. Ein paar Forendumpfbacken die sich für den Nabel des Spiels halten, prophezeien den üblichen Weltuntergangschor um sich und ihr angekratztes Ego zu erhalten und zu bestätigen und irgendwie die zuviele Freizeit mit geistigen Ergüssen wie hier zu lesen, zu nutzen. Oder auch anders gesagt: Beiträge wie hier hab ich schon millionenfach in anderen MMO-Foren gelesen, und auch wenn die Nicks sich wechseln und unterschiedlich klingen, so hab ich den Verdacht das es immer die gleichen Leute sind. "Wir" sehen uns dann alle in den TESO-Foren wo haargenau der gleiche Dünnpfiff zu lesen sein wird wie hier
  2. So traurig das klingt aber das Spiel kackt ab. Da wird sich auf Dauer nix halten können, ich merke es an mir selbst, hab immer weniger Lust einzuloggen.. u.a. auch weil nix mehr los ist. Die Gilde leert sich auch zunehmend. Hab jetzt einen 42er Char auf einem ständig-Niedrig Server geparkt, das kann ich vergessen damit weiter zuspielen.
×
×
  • Create New...