Jump to content

Bellmong

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Bellmong

  1. Das war mir durchaus bewusst. Allerdings wäre es einfacher, wenn man mit Mausklicks laufen kann. Das heißt so viel wie auf eine Stelle klicken - Charakter läuft hin. Auf eine andere Stelle klicken - Charakter läuft dort hin. Vielen Dank für den Tipp. Worauf bezieht sich dein "ersteres"? Auf den Automove? Ich denke nicht, dass Automoves zum Questziel schädlich wären. Wer Geld für dieses Spiel ausgibt wird das nicht um dauernd AFK zu sein während man zum Questort läuft. Außerdem questet und levelt ein Automove nicht.
  2. Ich denke, dass es für viele das Spielen erleichtern wird, wenn es möglich gemacht würde, dass man den Charakter per Mausklick steuren kann. Sprich, dass der Spieler mit der Maus einen Linksklick auf eine bestimmte Stelle macht und dass der Charakter dann dort hinläuft. Diese Art der Fortbewegung ist genauer, einfacher zu handhaben und auch für Spieler mit schwächerer Leitung vorteilhaft. Weiterhin wäre es eine Überlegung wert, dass der Charakter, sobald man einen Mob per Linksklick angewählt hat und entweder einen Nahkampfskill ausführen lässt oder doppelt linksklickt, automatisch zum Ziel läuft und Autohits bzw. den Skill ausführt. Vielleicht könnte man außerdem einen Automove zum Questziel einfügen. Was die TP-Kalkulation und effektives Potten erleichtern würde wäre eine TP-Anzeige in Zahlen zusätzlich zur Balkenanzeige.
×
×
  • Create New...